• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

also ich denk ich mach das mit dem ampelbein-stipendium für neue spieler.

=> Es wird alle 2 wochen ein Stipendium vergeben
=> Evtl. ne Beschränkung bei der mitgliedschaft also dass man vieleicht nicht '02er unterstützt sondern sich mehr so auf die die in den letzten 3-6-9-12 monaten anmeleldet haben

=> eure vorschläge

ach ja, ich hab noch 16 volle 3x3 key sets ich werd da jetzt mal bald organe/torches holen gehn...

es gibt doch in allen char foren reciclinghöfe, und wir müssen ja nicht dranschreiben, dass es für leute ist, die sich schämen sich als anfänger zu outen. wir gucken einfach ihre accs/posts an und outen sie für sich vor uns^^

aiaiai der satz ist sicher schwer zu verstehn

Für mich Evil Genius ist KEIN Satz schwer zu verstehen, keke? :D

Dass das Das dort oben oben steht, das ist nicht sicher. <---der Satz ist schwer. xD

Mfg Mat

Tapirtoeter schrieb:
War am Wochenende im Sexshop, die einzige Peitsche, die die dort hatten hat 70 (SIEBZIG!!!) Euronen gekostet. Sexshopkunden haben das Geld ziemlich locker sitzen :eek:

:lol: n1n1 :>
in dem Zusammenhang natürlich noch viiiiiiiiiel toller :x

Der-Fuchur schrieb:
tt hat's geld locker sitzen, plündert ihn aus!
Wir haben die Peitsche nicht gekauft, also muss ich dir leider sagen:
Bei mir ist wenig zu holen.

Btw mein geplantes Notebook, jemand was zu sagen? Wenn ich das hab, ist bei mir wirklich nix mehr zu holen, dann bin ich arm:
Mein Notebook

€: Igitt, ich lese gerade "Wichtiger Hinweis: Für dieses Notebook empfehlen wir Ihnen ausschließlich Windows Vista
als Betriebssystem zu installieren. Die aktuellen Treiber finden Sie auf unserer Homepage."
Das überleg ich mir wohl nochmal :eek:

Kauf dir einen Stand-PC, kündige deinen Job, werde zum Kellerkind und iss nur noch Chips, das kommt dich viel billiger. \o/ Außerdem schaut es besser aus, wenn man als dünner Mensch ins Haus geht, 2-3 Monate nicht mehr rauskommt und dann als dicker, kleiner, blasser mit Pickel besetzter, erbärmlicher Haufen wieder rausgeht. :rolleyes:

Mfg Mat

Zurück
Oben