• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

!!!

Btw:
Verrückte Wissenschaftler wollen Vulkan zum Leben erwecken um die Sonne zu blockieren
^___^

Da ich als Moderator dieses Forums für etwaige Postings verantwortlich gemacht werden könnte, verbiete ich an dieser Stelle, dass irgendjemand den verrückten TE aus Darksters Thread als "dämlichen Troll" oder "evolutionär nah an der Grenze zum Stein" bezeichnet!

Achtung!
Mal was sehr nettes, wie ich finde:
leftright_EU_1416.gif

Ui, das ist hübsch. Vor allem gefallen mir die Mottos unten sehr gut. Jeder Linke darf sich als Mitglied der 3 Musketiere fühlen :D
Achja! Mein Notebook ist wieder im Arsch. Ich also so: Lol super, geb ich zurück, bekomm ich 900 Öcken und kauf mir gozi Desktop. Und dann nochmal nachgedacht, google gefragt, kommt raus: Ich hatte bei Norsk-IT gekauft, die haben Insolvenz angemeldet, die Insolvenzverwaltung war irgendwann im April 2009. Der neue Eigentümer hat natürlich nicht die Rechtsfolge angetreten und ich darf jetzt mal schauen, ob ich das Geld von MSI bekomme.
Das ist eine ziemliche Ernüchterung, da ich heute mittag bereits vermessen habe, wie groß der TV sein darf, den ich mir dann ins Zimmer stelle (oh ja, ich habe mit einem Maßband die Breite meines Regals nachgemessen), wenn ich einen neuen PC mit Bluray Laufwerk hab. Wenn das jetzt mit MSI Garantie nix gibt und ich dementsprechend meinen neuen PC selber finanzieren muss, wird das noch ne Weile dauern mit neuem TV :(

Also: Das mit dem Finger zeigen und schadenfroh lachen, kann losgehen!

Aber damit das kein Wein und Käse Post wird:

Zuletzt bearbeitet:
Am besten spielst du das c&h Karma Spiel \o/
boardgame.png

Ansonsten ist es immer schade jemand ohne funktionierendes Notebook zu sehen!

Scheiß auf Notebook, ich will nur nen tollen PC auf dem ich Mass Effect 2 in schöner Grafik spielen kann.
Btw hab ich was interessantes gelesen über einen Fehler, den MSI bei einem Mainboard produziert hat. Und zwar hatte ein Teil der ausgelieferten Boards einen Fehler, durch den die BIOS Batterie entladen wurde. Nach zwei Monaten bekam man dann Probleme. Nachdem der Fehler bekannt war, wurde das von MSI aber wohl nicht unbedingt sehr offen behandelt.
Meine Frage: Wie finde ich heraus, ob das bei mir wohl der Fall ist?

Notfalls den Support anschreiben und nachfragen. Ansonsten stehts eventuell auf der Service-Website von MSI (war jedenfalls bei Apple so :eek2:) oder eben Google: "msi xyz manufactoring error"

An dieser Stelle wollte ich eigentlich schreiben "lol als würde ich beim wandern nen Hut tragen" und dann ein Foto mit Nacktwanderern einfügen, aber angesichts der Leute, die das schöne Ampelbeinforum beobachten sparen wir uns das lieber - sonst gibt das wieder Ärger. Deshalb Ersatzbild!
eeeeerrr.jpg

Das wäre nicht schlecht gewesen, obwohl ich eher daran dachte, dass dein Hund einen Hut und Wanderschuhe trägt!

Ich finde wir sollten für das Ampelbeinboard einen Sonderstatus beantragen, damit wir auch Bilder posten dürfen, die für Leute über 12 geeignet sind!

Tja, aber ich hatte hier schonmal klargestellt, dass meine Hunde nicht so merkwürdig aussehen! Ich hatte sie sogar mit echten T-Rexen fotografiert, um ihre Echtheit zu beweisen!

Ich musste lachen Darki :>

Ich finde wir sollten für das Ampelbeinboard einen Sonderstatus beantragen, damit wir auch Bilder posten dürfen, die für Leute über 12 geeignet sind!
In nem Forum, in dem es zugeht wie im Kindergarten, für n Spiel, das eine Altersfreigabe ab 16 trägt, sollte man uns auch ohne Sonderstatus keinen Strick drehen dürfen 8[

Kommentatorstimme aus dem Off:
Sie wussten nicht, dass BodyHerman - den die anderen User des Ampelbeinforums meist 'SchnurpselBody' oder schlicht 'TehBod' nannten - mit diesen Worten die Ereignisse in Gang brachte, die schon einen Monat später darin gipfelten, dass sie alle gebannt wurden.

Das klingt sexy!
Da verzeih ich dir ja fast, dass dein Animegeschmack Hitler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde!

Ich hab gestern abend übrigens zum ersten Mal den Film "Thank you for smoking" geschaut, der gefällt euch FDP Wählern sicher ganz fantastisch nehm ich an?

Falls ihr den nicht kennt: Ein Kerl ist Lobbyist der Tabakindustrie und man sieht so sein tägliches Geschäft. Wie er in Talkshows seine Geschichten erzählt, Tatsachen, die ihm ungelegen kommen aus Diskussionen ausschließt und immer nach dem Motto handelt:
Es ist egal, wer Recht hat, es zählt nur, wem das Publikum glaubt.
Aber am schönsten sind seine Abendessen mit seinen zwei besten Freunden, Lobbyisten der Alkohol- und Waffenindustrie. Sie nennen sich das TAG-Team - TAG für Tödlich Aber Gut.
Der Film ist wirklich sauwitzig und der Hauptdarsteller ist der Harvey Dent / Twoface aus Dark Knight.

Zurück
Oben