• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Warum wurde mein Leben verfilmt und ich wusste nichts davon :ugly:
Werde den mal anschauen!

Wie war es übrigens in Dresden, ich hörte du hast paar Müllcontainer für den Frieden angezündet?

Behold, neue Taktik!
tumblr_kyq02mfgFK1qzpwi0o1_500.jpg

Dann für $52 von der einen Person fordern. $1 Profit gemacht!!1

Wenn ich Äppell nicht ungefähr so toll fände wie meine Eichel an einen Tisch zu nageln, würde ich glatt noch vorschlagen, dass man den auch behalten könnte! Hätte man einen günstigen iPod gekauft.

Eigentlich wäre es jetzt Zeit für grafisches Material dazu, weil in 6 Tage ist der Monat vorbei, den die Off-Stimme ankündigte!

Ich muss sagen: Wie aus dem Lehrbuch! Wir wissen ja: Die Quintessenz jedes guten Witzes ist ja bekanntlich das Moment der Überraschung und dieses Ende überrascht hervorragend!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23526687#post23526687
Ist schon faszinierend, dass im Spielfilmthread niemand Inzestpr0n raten lässt. Aus genau diesem Grund geh ich niemals damit hausieren, dass ich Animes schaue, sonst halten mich die Leute für so scheiße wie solche Menschen :o

€: Aber nicht, dass sich der Typ am Ende wundert, warum ihn alle hassen!

Letztens Wag the Dog gesehen, geht es darum, dass paar Typen Ereignisse erfinden, dass der Präsident wiedergewählt wird. Sehe ich das:
1dy5w9.jpg

:ugly:

Tjo. die haben nur nen Krieg inszeniert, das Team vom Obama hat 8 Jahre Bush inszeniert, um nen Nobelpreis fürs nix tun einzuheimsen! Da kann Dustin Hoffman aber noch richtig was lernen!

yy, die werden immer besser! Aber gegen die Infiltrierung von Stoiber in die CSU ist das gar nichts!

Was ich hier noch anhängen sollte: Den Teufel zu einem Airhockey-Match um die Seelen meiner Lieblingsschwaben herauszufordern, damit sie der FDP entsagen!
Wie komme ich darauf? Bald ist Wahl in NRW! Und die NRW-Linke ist einfach nur teh godlike. Die sind so geil, dass man manchmal unwillkürlich den Verdacht bekommt, dass die auch von einer Politsatire inspiriert wurden. Aber wenn die 67% im Bundestag bekommen, dann verstaatlichen die alles, was nicht niet- und nagelfest ist!!!
Es sollte noch ein zusätzliches Kommentarfeld auf den Stimmzetteln geben, dann würd ich die Linke wählen und einfach in das Feld schreiben "xD"!

Du unterstellst also der NRW-Linken, dass sie vom die PARTEI-Wahlprogramm klaut?:ugly:

Zu deinem Airhockey-Match: Du könntest auch deine Lieblingsschwaben in die Schweiz, USA, Australien oder Hongkong transferieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ihr macht die dann ganz geldgeil und dann streichen die USA ihre Sozialfürsorge zusammen :p
Btw. hab ich eben erstmal ein paar DVDs bestellt, der Thread im OT zeigt mir mal wieder: Man ist viel zu oft unnötig geizig!

Zurück
Oben