• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Ich spendete von vor Jahren und ich habe 0 Rh. +, als nix mit außergewöhnlich. Ich dachte aber die trennen Blutkörper und Antikörper so das man dann eh alles für alles verwendne kann?

Und ich habe auch schon viel Plasma gespendet, das gibt gut Geld für, Organspende ausweis habe ich auch, Im Ausverkauf sol das nachher alles weg!

Organspendeausweis hab ich auch, den kann man sich ja auch selber machen, solange man nen Stift und nen Zettel hat :D
Meine erste Spende war jetzt für den guten Zweck, muss mal schauen ob ich in Osna Geld für Plasma bekomme - was btw nix an meiner hohen Moral ändert, ich spende dann nachher wenn ich mehr Geld hab immer ehrenamtlich. Vielleicht.
Und mit 0+ kannst du immerhin mein Sidekick sein QC!

Ich mein Blut und Plasmaspenden schließt sich eh nciht aus

und irgendwann für die 100. Spende in der Regionalpresse stehen, das schafft nicht jeder

Wo wir grad schon beim Thema sind:
Stimmt es eigentlich, dass ne Typisierung für die Knochenmarkspenderdatei ~50€ kostet?

Ha, wat für ne Website, Spendeaktion für ne 68jährige. Das klingt jetzt hart, aber ehrlich mal: Für ne 68-jährige lass ich mir definitiv nicht ins Mark bohren.

Und man muss für diese Typisierungen nichtmal irgendwo hingehen. Ich hatte da sonen Umschlag, muss man sich nur nen Wattestäbchen in den Mund stecken, in den Umschlag packen (da ist sone Plastiktasche drin) und denen schicken. Dann kommt man in die Kartei und wenn dann jemand dir entspricht, kommen die an.

Und der AB+ Mensch kann dann seine Bedingungen stellen und von der Familie Geld verlangen, muhahaha.

Hier ist dazu auch noch Link

Oh, und
Nach der Spende

Häufig ist, kurz nachdem ein Spender für einen Patienten gefunden wurde, die Neugierde auf beiden Seiten groß. So fragen sich viele Spender: Wer ist wohl der Patient? Wo lebt er? Hat er Familie? Auch die Patienten möchten häufig gerne wissen, wer ihr "Held" ist und haben den Wunsch, den Spender kennen zu lernen. Um diese Fragen und Wünsche vollständig zu beantworten oder zu erfüllen ist ein wenig Geduld gefordert. Denn die deutschen Regelungen sehen vor, dass sich Spender und Patient erst zwei Jahre nach der Spende persönlich kennen lernen dürfen. In der Zeit zwischen der Spende und dem Ablauf der zwei Jahre können Spender und Patient aber bereits ersten Kontakt miteinander aufnehmen: über die DKMS können sie sich anonymisiert Briefe schreiben oder Geschenke austauschen. Nach dem Ablauf dieser vorgesehenen Kontaktsperre, können Spender und Patient sich auch direkt schreiben oder persönlich treffen – das Einverständnis von beiden vorausgesetzt.
(aus dem Text zur Stammzellenspende)

Zuletzt bearbeitet:
Was die dürfen erfahren wer ich bin? Abgelehnt, wenn das stimmt vernichte ich meinen Organspendeausweis, unerhört sowas!

yy, liegt wie der Artikel auch schreib, an den Ökoyuppies, die gibt es ja zu Hauf! Tun auf tollen Öko und Weltretter, verdienen aber 300k+ im Jahr mit Babyrobbenfell! Da ist natürlich klar, dass die alt-68er, die in Kommunen leben, davon nicht viel halten!

Aha, und gerade bei Zeit online gesehen:
1270737693441.jpeg

Sex ist nicht Name der Zeitschrift, sondern nur Thema der Ausgabe, das Bild passt dazu hervorragend!

Hab keine Ahnung wer die ist und habe den leisen Verdacht, dass der Body als Antwort auf diesen Post nen echt beschissenen Anime empfehlen wird :ugly:

Hab keine Ahnung wer die ist und habe den leisen Verdacht, dass der Body als Antwort auf diesen Post nen echt beschissenen Anime empfehlen wird :ugly:

Nahain, werd ich nicht :o

Das ist Madobe Nanami (wat ne Überraschung, wa :3), das OS-Tan von Windows 7
Synchronisiert von der herzallerliebsten Mizuki Nana <3

Das Anfangsbild
nopan-madobe-nanami-188x300.jpg
hätte wenigstens n Windows-Raep versprochen, war aber leider nichts zu sehen :/. Trotzdem besser als die übliche Windows-Werbung!

btw: War gerade wählen!

"It moves when I touch it! It's so fun!"

soso :ugly:

Es wird auch sehr genau erklärt wie man Windows 7 einrichtet! :>

Da ich nicht in Osna gemeldet bin, war ich am Sonntag auch wählen, 1. SPD 2. Linke, meine Stimmen haben die Wahl entschieden! Meiner Schwester hab ich gesagt sie soll die Grünen wählen, weil die Linke hier zu verrückt ist, als dass ich die guten Gewissens empfehlen könnte (mal eben RWE verstaatlichen, keke). Wer es paradox findet, dass ich die wählen, aber nicht empfehlen kann, der kann sich gern die Hoden lila anmalen!

Anderes Thema: Der englische botanische Begriff für Raps ist Rape. Warum habe ich im Internet nie Witze darüber gesehen? Da bietet sich soviel an:

A: Look, there's rape on the field!
B: OMG, we have to stop it!
A: Why would we? Rape is so beautiful!
B: Are you crazy? Call the police!
A: Rape in the spring is great, it smells so good. And it's the time, when new life is created! (Von wegen blühender Raps wird bestäubt, falls jemandem der Witz nicht klar ist).

Da könnte man tolle Sketche draus machen!

€: Nachtrag: Können wir vielleicht zusammen ein englisches Buch über Rapszucht herausgeben und es "the rape bible" nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Entdeckung ist so großartig, du solltest zumindest den Friedensnobelpreis bekommen!

Hab da auch eine tolle Idee, mal heute Abend skizzieren!

1zgav4i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, hättest nen neuen Post machen sollen, so seh ich das doch nicht.
Ist fantastisch geworden, an die Möglichkeit, dass tatsächlich nur über Raps geredet wird, während das andere gemeint ist hatte ich gar nicht gedacht xD

Hmph. Hab mir für nen paar Euro ne Fernbedienung für den PC gekauft, damit ich abends beim einschlafen im Bett lieder skippen (ein oder zwei p?) kann.
Die hier ist es. Und zum einen war die Anleitung scheiße und es hat viel zu lang gedauert die zu aktivieren. Zum anderen stand da "unterstützt alle gängigen Mediaplayer". Winamp gehört offensichtlich nicht dazu -.-

Zurück
Oben