• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTI GEGESSEN UND KANN MICH DAHER HERVORRAGEND AN DIESER DISKUSSION BETEILIGEN.

Ich hab schon mal Nudeln selbstgemacht :X

mein Handy spinnt o.o Darkster, kann man auf nen HTC auch Android machen? ^^

Der Seba meinte aber nicht nur kaufen und ins Wasser werfen Darkster, der meinte so richtig selber Teig machen! Mach ich nie, muss ich ja auch nicht, außerhalb von Restaurants halte ich das für Zeitverschwendung. Ach, solang das nicht irgendwelche Kräuter- oder Paprika- oder sonstige Spezialnudeln sind, halte ich das auch im Restaurant für Zeitverschwendung! Ich bin ein Nudelhippie, während Leute die auf selbstgemachte Nudeln bestehen Nudelnazis sind!

Das hab ich gemacht du Nudelnup! Geht recht flott, Wasser + Hartweizengrieß => Formen => ins Wasser damit => fertig!

Was jedoch der Nachteil ist, wenn man die nicht länger lagert, dass die nicht al dente werden, dafür müsste man sie erstmal hängen lassen, aber dann kann man gleich Fertige kaufen!

Knödel sind aus Kartoffeln oder Semmeln >.<
@Darkster: Ich tu da nen Ei rein und bei mir werden die auch alt ente ...

Spätzle <3

Die brauchen bestimmt auch Leute, die die Population von Wolfsspinnen im Naturschutzgebiet Heiliges Meer statistisch erfassen!

Knödel sind aus Kartoffeln oder Semmeln >.<
Heul doch! :3
Man muss sich ja nicht immer ans Rezept halten (v.a. wenn man zu faul zum einkaufen war und nicht genug Zeug da hat :x)

Warmes Wetter ist warm T_T
Innentemperatur um 22:08 Uhr: 29°C

Kurze Nacht ole x_x

lul, hier drinnen ists kühl genug, dafür hatte es heute um ~15h draussen 27°C :v

damit der Text nicht so einsam ist
2jdhn4n.jpg

lul, hier drinnen ists kühl genug, dafür hatte es heute um ~15h draussen 27°C :v
so wenig? :s

lal, 18 Euro GEZ ab 2013
zahl derzeit 8 Euro (aber auch nur wegen dem Autoradio :x) :<

Wieso soll ich für nen Fernseher zahlen, wenn ich weder einen habe, noch das "total tolle" Onlineangebot der ÖR in Anspruch nehme ._.

Bei der Kölner GEZ wird man zudem registrieren, dass die Politiker die "Privatsphäre der Rundfunkteilnehmer" schonen und "die Kontrollbedürftigkeit innerhalb des Systems deutlich zu reduzieren" wünschen
Versteh ich das richtig, dass die dann nicht mehr (so oft) nerven? ~~

der Vorteil ist doch wenn mehrere Leute zahlen. zZ (müssten) bezahlen hier meine Mutter und ich, je 18€/Mon also schon 36€. Ab nächstes Jahr sollte mein Bruder auch zahlen ... und 18€/Haushalt ist einfacher weniger als 18€/Person ... Einzelhaushälter sind benachteiligt :P

Ich klaue übrigens mein öh Internet! Genau, mein Internet! ... kein Fernseher, kein angeschlossenes Radio ... naja

Naja für Familien ist es praktisch, für Einzelpersonen totaler Müll.
Ich fasse es einfach nicht, dass ich GEZ für Radio zahlen soll, wobei ich erklärter Radiohasser bin und GEZ fürs Internet zahlen soll, woran die ÖR einfach überhaupt keinen Anteil haben. Ein ganz übler Fall von Lobbyarbeit, aber solange Ministerpräsidenten wie Koch ihre eigenen Leute in die ÖR setzen, haben die ÖR halt auch ihren Hebel an der Politik.

Ich sag euch, solche Gesetze bedeuten wieder eine Seite mit Einträgen mehr, falls ich mal nen Death Note finde! Oder nen Gewehr kaufe (neulich bei Future Weapons ne neue Kugel mit 2,25 km Reichweite gesehen, gozu!).

yy! Für 18 Euro im Monat bekommt man ja sogar Abos bei pr0nseiten!

Gewinner GEZ: Die Gebühreneinzugszentrale profitiert massiv, denn sie wird NICHT aufgelöst. Bisher 1125 Mitarbeiter, 164 Millionen Euro teuer. Die GEZ soll das Geld weiter eintreiben, die Anschriften der Haushalte soll sie von den Einwohnermeldeämtern bekommen
Alleine 164mio für die GEZ x_x

zwkoyo.jpg

Ich sag euch, solche Gesetze bedeuten wieder eine Seite mit Einträgen mehr, falls ich mal nen Death Note finde!
Kannst darüber dann auch direkt "waren zuständig für die neue Fassung des JMStV" schreiben :s

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll jeder einzelne Beitrag auf "erziehungsbeeinträchtigende Inhalte" überprüft werden
Vor der Überprüfung:
Die deutschsprachigen Blogs -> tot
Die deutschsprachige Wikipedia -> tot
Die deutschsprachigen Communitys -> tot
Die deutschsprachigen Sozialnetzwerke -> tot (um die wärs auch nicht so schlimm :x)

Überprüft dann jeder, der das machen kann, die Beiträge? :o (hai Forenmods, viel Spaß bei der Arbeit :3)
Oder bleibt dann einfach ein Großteil der Angebote off? :o
Das wäre ja E-Drama vom Feinsten <3

Muss man halt auf Englisch schreiben ^.^

// So noch was gefunden, was ich gesucht habe:
The Federal Trade Commission (FTC) is seeking ways to “reinvent” journalism, and that’s a cause for concern. According to a May 24 draft proposal, the agency thinks government should be at the center of a media overhaul. The bureaucracy sees it as a problem that the Internet has introduced a wealth of information options to consumers, forcing media companies to adapt and experiment to meet changing market needs. FTC’s policy staff fears this new reality……..

The ideas being batted around to save the industry share a common theme: They are designed to empower bureaucrats, not consumers. For instance, one proposal would, “Allow news organizations to agree jointly on a mechanism to require news aggregators and others to pay for the use of online content, perhaps through the use of copyright licenses.”
Hail Govt!

Zuletzt bearbeitet:
ululul!

Women on the dole are being offered a £1,150 fashion and beauty makeover and membership to a dating agency to help them find a wealthy husband.

Dutch jobseekers are being given a new hairstyle and outfit and tips from a lifecoach on how to attract a new partner.

The scheme has been slammed by local politicians who criticised the deal as unethical and a waste of taxpayers money.
(MOAR)

ul!

Wenns bei den Arbeitslosenstatistiken (ich hoff, ich hab das nu nicht versemmelt :s) hilft, wieso nich :3

Zurück
Oben