• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

YY, ich find auch: Nur um sagen zu können, dass man mit ner Prominenten geschlafen hat, hätte er da ruhig mal rüberrutschen können, egal wie die momentan aussieht (ich bin da nicht auf dem laufenden, ob sie atm gut aussieht oder wieder nen Wrack ist).
Naja und außerdem glaub ich ihm nicht, der riskiert doch nicht seinen Job nur um nicht mit der schlafen zu müssen. Der will nur nen bisschen Kohle rauskitzeln.
 
Exakt meine Meinung, geehrter TT!

Das vom 31. Jan, 2010:
BritneySpear_Mazur_17145501.jpg
 
Soll sich ne Maske aufsetzen, auf der sie so aussieht:
1231719712568_f.jpg

von 1999, als sie noch 18, süß und unverbraucht war! :B

aber ansonsten wat TT sagt!
 
Auf dem Bild von Darkster sieht sie auch nicht so übel aus, dass ich dem Ex-Bodyguard glauben würde. Oder auf internetisch: I'd still hit it.

Nebenbemerkung: Ich habe gerade beim Zwiebelschneiden ein Filetstück von meinem Daumen abgetrennt, nen knappen cm lang, so ca 0,5mm dick. Also Hautdicke an der Stelle + 0,1mm. Erstmal kaum gespürt, aber da kam nen Kubikmeter Blut raus (Kubikmeter ist ausgeschrieben, um zu betonen wie ernst ich das meine). Hoffentlich weine ich dann nicht, wenn ich Montag auf Arbeit wieder Paletten schiebe und Kartons trage!
[COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c3364336479357062576469623367755a47557664584e6c636e4d76513256756448567961573576654338784e5335716347633d"]
€:Wobei mir auch ein paar Bilder einfallen, auf denen sie weniger vorteilhaft aussah[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, das hört sich böse an! Vor allem, weil ich gerade Louis Theroux über Schönheitsops guck und das ist ja so widerlicht teilweise:

10ykqhe.png


Witzig fand ich, dass er dann einen von den Doktoren befragt hat, ob er sich mal operieren lassen hatte und zurück kam "Ne, nein, sicher nicht, ich finde mich ok, wie ich bin"

Kann ich nur empfehlen

btw: du kannst dich ja krankschreiben lassen, wenn du nicht arbeiten kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild von Darkster sieht sie auch nicht so übel aus, dass ich dem Ex-Bodyguard glauben würde. Oder auf internetisch: I'd still hit it.
Ich glaube kaum, dass die abends im Bett immer noch zehn Kilo Schminke im Gesicht hat, dann könnte die ihren Kopf doch nicht mehr bewegen :x

€:Wobei mir auch ein paar Bilder einfallen, auf denen sie weniger vorteilhaft aussah
Sie selber sah da nicht so unvorteilhaft aus, das, was sie (nicht) trug, verlieh dem ganzen etwas "eigenes" :x

yy, in Finger und Hand schnippeln ergibt episches Blutbad, musst du als Biologe aber erklären können :\


/e:
Now playing: Teil 4 der George A. Romero Zombie Reihe:
Land of the Dead

Irgendwie hängen wir da seit heute am frühen Abend dran x)
Night of the Living Dead (1968)
Dawn of the Dead (1978)
Day of the Dead (1985)
Land of the Dead (2005)

alle im Original! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, krasse Scheiße Darkster, nach 14 Minuten, wie er da an den Löchern in den Brüsten herumzerrt erzeugt schon leichten Brechreiz. Und auch nicht schlecht bei der Bauchnabel + Brust OP, wie er vorher darüber redet, dass sie die Brüste will und den Bauchnabeleingriff dann mit "so what the heck" abtut, für ihn also nur eine Kleinigkeit, kann er auch kurz machen wenn er eh schon dran ist. Und wie kacke die alle aussehen, wenn der mit denen fertig ist [COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c3364336479357062576469623367755a47557664584e6c636e4d765132567564485679615735766543396e626d6c6f61533577626d633d"]:eek2:[/COLOR]
 
yy, TT, dazu noch die klassische Musik im Hintergrund, sehr [COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c326b314d5335306157353563476c6a4c6d4e7662533879636e643359576c794c6e42755a773d3d"]strange[/COLOR][COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c326b314e4335306157353563476c6a4c6d4e766253397a654734324f545175616e426e"]![/COLOR]
 
ulz, HDD im Laptop heute morgen verreckt (glücklicherweise lief Samstags immer ein Backup von /home) ~
war klar wegen zwei Dingen:
1) die HDD gestern vor zwei Jahren gekauft
2) morgen wieder Schule ~

jetzt sitz ich hier, Sonntag abends und hab nichts besseres zu tun, als den neu aufzusetzen (all hail zweit und dritt HDDs :x) T_T
 
Die Sachen gehen immer minimal später als 2 Jahre kaputt. Immer. :wand:

Zumindest wenn man 'ne 2-Jahr-Garantie hat... mit was anderem hab ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht. :p
 
war ja auch irgendwie nur halb so tragisch, wollte die Kiste eh mal entrümpeln, hat mir einiges an Arbeit erspart :x

und lulz BitlBee <3
das kann ja mittlerweile auch Twitter und identi.ca (zumindest im dev)
kein Ramhungriges Choqok mehr aufm Laptop <3 (das ich nebenbei auch nur genutzt hab, weil es, im Gegensatz zu Pino, Oauth kann :s)

die Zecken waren heute natürlich alle wieder total "toll", alles Stuttgart-21 Gegner und so :S
 
:S

Doch die Prioritäten haben sich verschoben. 93,5 Milliarden Euro haben Bund, Länder, Kreise und Städte 2008 für Bildung ausgegeben, hat das Statistische Bundesamt berechnet. Das ist dreimal so viel wie das Volumen des aktuellen Verteidigungshaushalts. Das meiste davon landet bei den Schulen, neben den Berufsschulen vor allem bei den rund 44.000 Haupt-, Real-, Gesamt-, Förderschulen und Gymnasien. Wichtigste Geldgeber sind Länder und Kommunen, der Bund trägt nur eine Milliarde bei. Sogar private Spender und Sponsoren ließen mit 1,3 Milliarden mehr springen.
http://www.welt.de/politik/deutschl...e-Bildung-Milliardengrab-der-Buerokraten.html

Würde mich nicht wundern, wenn es wie in den USA laufen wird:
tumblr_l5kgopyPIO1qb2qxro1_500.jpg
 
93,5 Mrd. Euro

Und alles schreit immer noch nach mehr Geld für Bildung vom Bund (dabei hat der da absolut nichts verloren, bis auf die paar Schüler-BAföGs).
sollten mal das vorhandene besser verteilen, dann würde es vielleicht auch was werden :B
 
Könnte sein :B, aber ich werde später mal nach der genauen Aufteilung schauen. In den USA geht das meiste für Pensionfonds drauf, afaik um die $350k pro Lehrer :ugly:

btw: ich musste noch ein Nebenfach wählen, dachte ich mir "jo, gibt ja massig Fächer, lass mal gucken!". 90% der Fächer sind Müll (kath. Religion, Asienwissenschaften usw). Schaue ich also, was man so nehmen könnte: Psychologie? Ne, muss ich zu weit fahren. Informatik? lulwut, nur Programmieren :\. Philosophie? Hmpf, interessanten Sachen, erst wenn man die Einführungsveranstaltungen hat. Bleibt also Mathe übrig :ugly:
Joar, werde also wohl nächste Semester Numerik hören
6rre2t.gif
 
Ich glaube, es ist hier nicht anders und die Rentner bekommen davon den Großteil
anders kann ich mir die ganzen Stundenausfälle und Lehrernöte nicht erklären

warum nicht Jura? :B
 
So!
Hier die Statistik:
nbw7l3.png

Bildungsfinanzbericht 2009 (Seite 93)

Hier noch quasi das Äquivalent zu dem Bild aus Amerika:
34echug.png

114,5k kostet also Abi + Uni Diplom. Nett :x

Noch was Interessantes (Seite 46): "Ausgaben je Schüler/-in an öffentlichen Schulen 2006 bei 4 900 Euro" ($6,358 bzw. $4,965 in Dollar von 2000)
The most recent figures available from the U.S. Department of Education show that in 2000 the average tuition for private elementary schools nationwide was $3,267. Government figures also indicate that 41 percent of all private elementary and secondary schools -- more than 27,000 nationwide -- charged less than $2,500 for tuition. Less than 21 percent of all private schools charged more than $5,000 per year in tuition.
(Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben