• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Exp-Bug (2.Welle) - Eine Analyse

moin
nit exp bug habe ich verstanden, das ist leider so dass leute in der 8-er party bekommen exp nur von den Minions, das kann man nur ändern wenn einer sich opfert und aus der party raus geht :)

meine frage bezieht sich auf etwas anders :)

wenn ich ich in einem game bin wo außer mir noch 7 spieler sind, und ich bion nicht in der Party, bin auch in einem anderem bereich des spiels und kille alleine monster, wieviel bonus-EXP bekomme ich und wie schnell lvlt man dann ??

mfg

slava
 
gz zum extremsten geek thread den ich je gesehen habe... hm, es is wohl auch der langweiligste...

dieses foto find ich irgendwie sehr passend, und muss zugeben, dass ich ziemlich krass bei der vorstellung gelacht hab, dass dieser nette junge herr den quellcode von d2 analysiert :D

16024b%20%20%20small%20Geek.jpg
 
Zurück
Oben