• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze frage:

wieviel ias brauchen die jeweiligen claws für max WW speed?
 
das kommt auf deren grundspeed an.
im speedfragen thread der im archiv ist, oder über den almanach verlinkt ist sollte man die antwort finden, soweit ich ich erinenre bracht man nen speed von 12 oder 13 auf der klaue (hier in den foren als -12 oder -13 bezeichnet)
mfg

Ciao
Seisset
 
steig da atm nich so durch :/

geht mir aber um barbaren klauen + kriegsfaust

dachte da an chaos für die barb klaue und fury für die kriegsfaust
 
wenn ich mich jetzt nicht sehr irre sind die beiden damit dann auf maxspee, also 4 frames :)
beide runenwörter bringen genüend ias
mfg

Ciao
Seisset
 
hups, hab grad gesehen das kriegsfaust nur 2 sockel kriegt :/

trotzdem danke für info :kiss:
 
BarbXL schrieb:
dachte da an chaos für die barb klaue

Würde nur Sinn machen, wenn du Chaos für DTalon verwenden willst. Dann wären Großklauen oder Runenklauen jedoch noch besser. ;)

Wenn du damit Wirbeln oder/und BF'en willst, dann nehme ein Suwayyah oder ein Scherensuwayyah. Diese sind auf Maxspeed und bieten den höchsten Schaden.

Für Fury Dito.
 
Hi,

ich hätte auch mal eine Frage, ich habe mir chaos und wut zugelegt, und möchte eigentlich nicht unbedingt max block auf meiner hybrid assa haben, des halb die frage, wie viel sollte ich jeweil in dex und str investieren

scary
 
willst du beide klauen gleichzeitig tragen?
dann ist der blockwert nicht von dex/str abhängig sondern von deinem waffenblocker-skilllvl
investiere dex/str soviel wie du fürs equip brauchst dann
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, es soll 2 klauen gleichzeitig sein, und wie sieht dann die skiller verteilung aus? Mehr Trap oder mehr shadow skiller

scary
 
ich nehme mal an, mit trapskillern dürftest du dabei besser fahren...
würde die frage aber wohl eher in den PvP thread stellen, denn scheint ja PvP zu sein, oder? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Nochmal hier kurz die Frage:
bfa sprach gestern von einem Bug bei WoI oder WoF. Wie äußert sich der, und bei welcher der beiden Fallen tritt er nun auf?

sledge
 
bei WoI, is irgendwie was mit dem next hit delay, und das gleiche wie bei sorc-inferno und druid-arktiswind... der schaden ist dadurch nur nen drittel dessen,w as in der skillbeschreibung steht
mfg

Ciao
Seisset
 
Schade, eigentlich wollte ich schon immer so eine machen.

Danke für die schnelle Antwort !
 
Seisset schrieb:
denn scheint ja PvP zu sein, oder?
Jo, k ich werde da nochmal nachfrage, aber nochmal ein kurz frage, wie viel sollte denn eine gute Wut-claw haben und wie viel ed ihr dazu gehöriger Roling.

ps. thx für die schnellen antworten

scary
 
Huhu,

ich hab ne kurze Frage zum Nat's Set fuer ne Ninja :

wirken die SetBoni fuer das gesamte Set ( NICHT die Stats der Klaue, die werden ja nicht uebertragen ), wenn ich die Klaue in der off-Hand equipped habe ?

tia,
TDR
 
ja, die set boni sind nicht an die klaue gebunden und sollten damit allgemein gelten, auch die offensiven
mfg

Ciao
Seisset
 
humhom...dann werd ich mich mal um die Klaue und Ruessi bemuehen ^^

fuer ne C/C Ninja ware das Set dann gar keine schlechte Alternative :

+3 Fertigkeiten
40% schnelleres Gehen / Rennen
14% Manaabsaugung
14% Lebenabsaugung
+350 Verteidigung
+10 bis +20 Stärke
+20 bis +30 Geschicklichkeit
+1 Leben pro Level
+0,25% Ausdauerregenerierung pro Level
+60 bis +70 Feuer-Widerstand
+75 bis +95 Kälte-Widerstand
+75 bis +95 Blitz-Widerstand
+85 bis +95 Gift-Widerstand
+30 physischer Widerstand
Magieschaden reduziert um 18
Giftstärke reduziert um 75%
+2 Schatten-Disziplinen (nur Assassine)

und Schmuck, Angriffsklaue, Guertel und Handwaermer frei....und bis auf die Klaue nicht weiter schwierig zu bekommen - hat doch was ^^

thx Seisset fuer die prompte Antwort

TDR
 
Nat Set für Ninja wird auch im Guide behandelt. :read: Bei Naddels Hass :D muss man C/C zocken und dann kommts auf die 2. Klaue an. Eigentlich ist die Set-Waffe nicht mal schlecht mit ITD und Extra-Schaden an Dämonen, aber es fehlt an DAM. In der Hosentasche aka Zweithand ;) wirkt von den Waffenstats selbst gar nix. :(

Man kann die Setboni auch anders erhalten, sodass Full Nats nicht unbedingt nötig ist. Ich habe in SP mal die Waffe + Latschen entfernt und als Waffen Shadowkiller+Bartuc und Shadowdancer genommen. :top:
 
Auch beim nochmaligen Durchlesen des Guides find ich Nats Set ( in seiner Gesamtheit ) nicht drin erwaehnt und wie du die Setboni mit den dir angegebenen Items erzielst ist mir ebenfalls schleierhaft...aber wie auch immer, Seisset war ja so nett und hat mir meine Frage kurz, buendig und erschoepfend beantwortet - wenngleich mit 'sollte' vllt nicht ganz so erschoepfend ;).


:hy:
TDR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben