• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Seisset
Danke für die Freundliche aufnahme :D

Bin am Überlegen was für ein Söldner ich nehmen sollte. Einerseits habe ich zur zeit einen Frosti...aber der macht noch nicht viel Schaden. Einer aus Akt2 würde evtl. mehr machen.

Hmm was meint Ihr dazu ?? Irgendwelche erfahrungen ?:ww:
 
hi beo

verstehe ich das richtig, dass du feuer UND blitz-fallen geskillt hast? wäre interessant zu wissen, die genaue skillung zu erfahren!!!

des weiteren hat seisset schon recht, was das li oder fi killen angeht ... desweiter empfehle ich n lr-stab im 2ten slot ... damit kannst du evtl immunies von gegnern aufheben.

weitere möglichkeit: ds ... musst nur genügend leichen haben

€: froster ist nur bedingt geeignet ... durch das freezen gehen die leichen verloren!

trotzer ist auch nicht sooo der bringer, da du eh wenig basedef haben wirst und sowieso passiv spielst, also versuchst gar nicht getroffen zu werden.

nimm nen mighter und gut iss (akt2 nightmare offensiv)
 
@ soleil

ups wollte ich eigentlich schon im vorherigen beantworten. Ja ich habe eine Trap Assi mit Blitz und Feuer. Habe mich an ein Guide von euch gehalten

Klauen/Beherschung 1
Psycho 1
Tempo 1
Waffenblock 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Gedankenschlag 1
Schattenmeister 1

Feuer-Stoß 20
Schocknetz 18
Combo-Blitz 20
Blitzwächter 20
Todeswächter 1

habe im moment +5 Skill zu allem
und +7 zu Fallen (+2 Skillamu zu fallen)

p.s. was ist ein lr-stab :confused: Sagt mir im moment nix...:D
 
lr-stab ist ein necro-stab mit ladungen auf wiederstandsschwund ... senkt resis um ~-27 glaub ich (auf magischen geht nur lvl2) ... kannsde bei den npcs kaufen.

ich hab mit meiner trapse die li's immer mit feuerstoß gekillt ... macht n kleinen splashdam und schon hasde wieder n paar leichen fürn ds.
 
Ja das Prinzip ist klar...aber hatte gestern z.B. Bischibosch auf Hölle mit Feuer und Blitz Imun. Dummerweise wollte er einfach nicht mit mir zu den leichen damit ich ich mit DS plattmachen konnte. genau für diese Fälle suche ich Tipps :)
 
starker merc und starker SM... wbei man beim merc zwei varianten hat: mighter wenn man ihn wegen physdam braucht, oder freezer für allgemein besseres spielen und mehr sicherheit ;)
ich greife bei ner trapse immer zum freezer, liegt aber auch daran, das ich HC zocke :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi.
Kann mir jemand ne ganz kurze zusammenfassung von einer kickassa machen?
Das einzige was ich brauche ist:
Wie man die statuspunkte skillt und wie man die skills setzt. Nur ne ganz kleine zusammenfassung aus den "grossen" guides:hy: :hy:
 
da machen sich leute viel arbeit um gute guides zu schreiben und du bist zu faul zum lesen :autsch:

geh weg bitte.
 
k sorry;( . Dann werde ich mich weiter ranmachen die ganzen abkürzungen zu lernen.
 
schon mal in die FAQ geschaut? dort findest du erstens guides, und zweitens auch einen link zur abkürzungsliste ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi

ich habe weiter oben mal gefragt was man gegen immune als Trapsin (blitz/Feuer) machen kann. Eine Möglichkeit wäre wohl ein LR-Stab.

ich habe mal so ein Necrostab mit Wiederstandssenken gekauft, und versucht damit was bei den Imunen zu reissen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: :eek:

1. nicht immer verschwindet die zeile mit den Imun gegen XYZ
2. egal ob mit oder ohne Fluch...meine Fallen reissen da garnix.

irgendwie stimmt da was nicht...mach ich irgendetwas falsch ?? :confused:
 
Machst nix falsch. Das kommt wenn das Monster LI ist und zusätzlich die Eigenschaft magieimmun hat. Laß die halt einfach stehen. Das senkt die Resis nur um 1/5 tel wenn die LI/FI sind und die Immunität aufgehoben wird. Deswegen dauert das immer noch sehr lang.

Welche Fallen hast du denn und wieviel Schaden machst damit. Normalerweise ist ne Trapse nen fixer Killer.
 
naja, lowlvl-LR bringt nicht sonderlich viele resi-abzüge, und gegen immune wird dieser abzug auch nochmal geviertelt (halbiert? gedrittelt? kA, auf jedenfall gibts nochmal einen malus). Bei manchen reicht das nichtmal um die immunität zu durchbrechen (monster können mehr als 100% resi haben), die anderen haben anschliessend 80-90% resi und lassen sich nur noch ankratzen - und regenerieren möglicherweise schneller als du schaden machst.

Ich sags immer wieder, single-ele-trapsins sind nicht helltauglich.


edit: zu lahm :hy:

Mfg
Tub
 
gefünftelt... alles was über 100% resistenz, also immunität, hinausgeht wird von der wirkung her gefünftelt... AD als beispiel, damit kann man nur gegner ent-immunisieren, die maximal 119% resistenz haben (bei altern dann konsequenterweise nur bis 109%).
auch wenn man damit eine immunität aufhebt bleibt ein ganzer batzen an resistenz über, darum würde ich einen der beiden klassischeren wege wählen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tub schrieb:
Ich sags immer wieder, single-ele-trapsins sind nicht helltauglich.

dann muss ich dir wohl bei gelegenheit mal meine vorführen ... die kommt überall allein zurecht (obwohl nur blitz) ... mit feuerstoß geht das alles problemlos ... merc iss gar net augerüstet, geschweige denn gelvlt...geht zwar net ganz so schnell, aber doch fix genug ... feuerstoß macht ~1k dam
 
ja... das schon... aber meiner meinung nach istFB kein blitz-spell, richtig? also kists schon keine reine ein-ele trapse mehr ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
nja, iss aba syn und nicht als alternative zum blitz geskillt zum li-killn, von daher ... aba gut ... iss ansichtssache ...
 
Hi Jungs

danke für die vielen Infos auf mein Problem. Muss wohl ermal damit leben (zumindest bis mein Merc stark genug ist )

Das mit dem Fb und reine ele-Trapse ist wirklich ansichtssache. Ich sehe das einfach so...
eigentlich ne reine ele-Trapse. FB geskillt in erster Linie wegen Synergy als positiver nebeneffekt gut gegen Blitzimunis :D

Gruß Beo-Spawn
 
für was für ne assa is natalyas set complete wohl am besten geeignet?

cu, sheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben