Insgesamt kommen wir so auf 90 Punkte die für die Grundskillung draufgehen.
Die restlichen Punkte (der fleißigste hat 20 übrig) können wir auf verschiedene arten anbringen, damit noch ein wenig Individualität in diesen Guide setzen.
Solltet ihr alleine Hardcore spielen empfehle ich alle restlichen Punkte in Lykantrophy zu stecken, um dem vorzeitigen ende eures Spiels etwas entgegenzustellen.
Solltet ihr Hc in einer Party spielen investiert die Hälfe in den Eichbaumweisen und den Rest in lyka, das hilft der party und sollte euch den Arsch schützen
Spielt ihr wir ich eher in Softcore investiert eure restlichen Skills in Felsfeuer um Feuerklauen zu stärken, denn wenn ihr nicht endgültig sterben könnt reicht der einzelne Punkt in lyka mit plus Skills schon
Kommen wir zur Ausrüstung:
Es wird mir recht schwierig fallen alle mit meinen Entscheidungen glücklich zu machen, dennoch werde ich hier das aufführen was ich für das beste halte.
Helme:
Jalals Mähne
Dieser Helm bietet uns alles was das Herz Begehrt,
Skills (2 shape 2all), Fhr (30) ,20% Bonus zum Angriffswert(eher unwichtig), 20 str 20 Energie 5 mana nach kill und 30 zu allen res.
Mein liebes Rundum sorglos Paket.
Im Grunde braucht man zu jalals keine alternative auszuführen, da es sehr billig zu haben ist.
Für den absoluten dmg Fanatiker kann ich noch einen magischen Helm aufführen
Gemeinschaftlicher Druiden Pelz
Dieser Helm bietet uns 3 zu allen Shape Skills und mit etwas Glück nochmal 3 zu Tollwut/Feuerklauen.
Damit können wir den dmg maximieren—vernachlässigen jedoch den Rest.
Rüstungen
Bei Rüstungen Fallen uns sofort die Runenwörter ins Auge, sie bieten hier die meisten Skills und auch ansonsten einige vorteile.
Da wäre.
Ketten der Ehre / Chains of Honor
'DolUmBerIst'
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Sehr interessant nicht war? Resis,skills,Str, was will man mehr?
Meiner Meinung nach das absolute Optimum
jedoch schweineteuer für Otto Normalverbraucher
Da wäre noch was günstigeres:
Regen / Rain
'OrtMalIth'
5% Chance, Level 15 Twister auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 15 Zyklonrüstung bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+100 bis +150 zu Mana
Blitz-Widerstand +30% (Ort)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Hier sind praktisch nur die skills nützlich, eventuell noch etwas für Leute mit Mana Problemen und lowen blitzresis.
Dank mal eigentlich noch zu teuer...
werfen wir für günstiges doch mal einen blick in die Uniqui Kiste:
Arkaines Heldenmut / Arkaine's Valor
Balrogleder / Balrog Skin
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1295 - 1450
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellrot
+150-180% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 10-15
+0.5 zu Vitalität pro Level
Das ist doch mal ne alternative oder? Nur die stärke wurmt mich etwas aber das ist zu verkraften wenn man es hat.
Desweiteren gäbe es noch:
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Schlangenlederrüstung / Serpentskin Armor
Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten
Skullders Zorn / Skullder's Ire
Eisenrüstung / Russet Armor
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 634 - 732
Haltbarkeit: 90
Benötigte Stärke: 97
Benötigtes Level: 42
+1 zu allen Fertigkeiten
1.25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+60 zu Maximaler Haltbarkeit
Magie-Schaden reduziert um 10
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 5 Sekunden
Que-Hegans Weisheit / Que-Hegan's Wisdom
Magier-Plattenrüstung / Mage Plate
Leichte Rüstung
Verteidigung: 628 - 681
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 51
20% Schnellere Zauberrate
+3 zu Mana nach jedem Volltreffer
Magie-Schaden reduziert um 6-10
+15 zu Energie
20% Schnellere Erholung nach Treffer
+140-160% Verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
Ansonsten würde ich nur noch auf eine Rüstung den blick verschwenden, relativ unbeliebt aber dennoch zu gebrauchen.
Aldurs Täuschung / Aldur's Deception
Schatten-Plattenrüstung / Shadow Plate
Schwere Rüstung
Verteidigung: 746 - 857
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 76
+300 Verteidigung
+1 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+20 zu Stärke
+15 zu Geschicklichkeit
Blitz-Widerstand +40-50%
Anforderungen -50%
+1 zu "Elementar-Fertigkeiten"
+15 zu Vitalität (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+15 zu Vitalität (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+15 zu Vitalität (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Gürtel:
Bei Gürteln lande ich immer da:
Spinnenmonster-Netz / Arachnid Mesh
Spinnennetz-Schärpe / Spiderweb Sash
Verteidigung: 119 - 138
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Schwarz
+90-120% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Level 3 Giftgeifer (11 Ladungen)
+1 zu allen Fertigkeiten
Verlangsamt Ziel um 10%
Erhöht maximales Mana 5%
teuer? Ja aber immer noch Optimum
Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor
Kriegsgürtel / War Belt
Verteidigung: 137 - 159
Haltbarkeit: 24
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 47
5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
+3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone)
+3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone)
leistet immer gute Dienste und bringt noch etwas str mit.
Handschuhe:
Trang-Ouls Krallen / Trang-Oul's Claws
schwere Armschienen / Heavy Bracers
Verteidigung: 67 - 74
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45
+30 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Kälte-Widerstand +30%
+2 zu "Flüche"
+25% zu Gift-Schaden
könnt sie free kriegen wenn ihr im channel fragt...mit etwas glück
Schuhe:
Auch hier bleibe ich bei den Sets, da diese hier nicht nur für den Druiden sehr nett sind.
Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance
Kampfstiefel / Battle Boots
Verteidigung: 39 - 47
Trittschaden: 37 - 64
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 45
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +40-50%
+15 zu Geschicklichkeit (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+15 zu Geschicklichkeit (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+15 zu Geschicklichkeit (Nur mit 4 oder mehr Set-Ite
Schmuck:
Beim Amulett würde ich ein
Gemeinschaftliches Amulett des Wals
empfehlen. 3 Skills und jede menge life. Wer nicht an eines des Wals kommt... eines nur mit 3 Skills genügt mir bist jetzt völlig
Bei den Ringen bietet sich Folgendes an:
1.
Rabenfrost / Raven Frost
Ring
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Blau
Einfrieren nicht möglich
Erhöht um 15-45 Kälteschaden
Absorbiert 20% Kälteschaden
+40 zu Mana
+15-20 zu Geschicklichkeit
+150-250 zu Angriffswert
2.
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band
Ring
Benötigtes Level: 58
Char-Farbe: Dunkellila
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu maximaler Ausdauer
Beide sind nicht zu verachten, sollte man keinen bk besitzen nehmt euch 2 Ravens oder einen Stein von Jordan mit ...obwohl der nicht unbedingt günstiger ist
nun wie ihr gemerkt habt habe ich den Waffen und Schildslot bis jetzt weggelassen, denn hier wird es komplizierter.
Ihr benötigt beide Slots für eure verschiedenen Angriffe, weshalb ein Bo wegfällt.
Im ersten Slot verwendet ihr etwas um euren giftschaden zu pushen,
ich würde den hier verwenden
Pestbringer / Plague Bearer
Runenschwert / Rune Sword
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 35 - 150
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 103
Benötigte Geschicklichkeit: 79
Benötigtes Level: 41
5% Chance, Level 4 Gift-Nova auf Schlag zu zaubern
Erhöht 300 Gift-Schaden um 8 Sekunden
Erhöht Schaden um 10-45
+150% Erhöhter Schaden
Gift-Widerstand +45%
+5 zu Tollwut (nur Druide)
zusammen mit einem Spirit Monarchen.
Nun werden sicher stimmen laut warum ich keinen Deathweb empfehle. Das liegt da ran, das er in diesem Falle die schlechtere und weit teurere Wahl ist.
Wir wechseln nach dem biss unseren Waffenslot sofort, weshalb nur +skills und nicht -gegnerres ihre Wirkung entfalten.
Im 2. slot in den wir nach dem ersten treffer wechseln befindet sich eine Phasenklinge mit 6 Sockeln. Wir füllen diese der Einfachheit halber mit 6 shaels.
Diese geben unseren Schlägen einen tierischen speed. Auch hier würde ich einen Spirit Monarchen empfehlen um die Feuerklauen zu verbessern.
Ansonsten könntet ihr dort ein 20/20 Feuerfacettenschild verwenden.
Sockel:
Früher oder später landet jeder von uns bei Larzuk und bittet ihn um ein paar Sockel.
Wenn ihr bis dahin euer eq habt gz wenn nicht spart den für später auf.
Denn wenn ihr später keine 6 sockel phasenklinge sondern nur eine weiße findet dann Sockelt die und ihr habt eure 2. Waffe.
In den Pestbringer würde ich eine eth Rune Sockeln um den ersten Schlag häufiger zu setzen.
In den Helm „jalals“ sockeln wir eine Facette Gift oder Feuer. Je nach dem was ihr besitzt. Meine Empfehlung wäre Gift, denn Feuer wird auch so recht kräftig^^
auch in der Rüstung (insofern ihr kein Runenwort nehmt) ist platz für eine Facette, auch hier würde ich persönlich Gift nehmen.
Der spielerische teil ist recht einfach bei diesem charakter
ihr schlagt das Monster mit Tollwut, ihr wechselt den Slot, und verprügelt ihn mit Feuerklauen bis er um fällt.
Wenn ihr tatsächlich mal auf einen Feuer/Gift immunen treffen solltet (meine Gegner sind meist Feuer/Blitz oder Gift/Körperimmun aber einem Feuer/Gift bin ich schon begegnet) empfehle ich euch die Beine in die Hand zu nehme und ihn stehen zu lassen, da diese Monster für die quest meist unwesentlich sind.
Solltet ihr ihn unbedingt töten wollen empfehle ich euch eine Waffe auf der Box zu haben die den physischen schaden hoch hat und dann mit Barbarenwut euren Gegner zu verprügeln.
Ich hoffe mein erster Guide hat euch gefallen, mir hat er gefallen ^^^^
Mercs:
Ich empfehle hier den Act2 Machter
als Waffe nähme ich jehne hier:
Unendlichkeit / Infinity
'BerMalBerIst'
Eigenschaften des Runenworts:
50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Als rüstung empfiehlt sich
Stärke / Fortitude (Rüstung)
'ElSolDolLo'
Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Frostrüstung auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
Und als helm gehen wir zu den sets
Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face[COLOR]
Flügelhelm / Winged Helm
Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke
soo der mercteil is nachgeliefert....auf alternativen verzichte ich weil ich für gewöhlich keinen merc benutze.
ja ich nutze keinen merc