• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der gem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich check immernoch noch nich was ihr meint un wo das ding zu finden sein soll!?

Ha den gem auf der Seite jetzt gesehn, im Bnet guck ich ihn mir nachher mal an...

aber diese "Legende" ist wohl auh an mir trotz jahrelangen d2 zockens vorbeigegangen.

Aber zum Thema "Mythen/Sagen/sonstewas"

Wenn ihr euch auf der offizielen Seite die Screenshots anseht, Seite 1, Bild links unten (screen nummer21)

sieht man da ein hasen auf dem hügel.
Was meint ihr was passiert wenn man den immer wieder anklickt....

war doch nicht der erste ders gesehn hat, aber total geil hab mich abgerollt als ichs gesehn hab.:top:

Blizzard hat definitiv Sinn für humor :D

macht doch nich so ne hektik, das wird 100% was bei d3 bewirken!
es wurde immer gerätselt was es damit auf sich hat, so wie bei d1 immer gemunkelt wurde, dass es nen cow-lvl gibt, das hat den anhalt für den cow-lvl in d2 gegeben, warum sollte der gem nich auch als schönes easteregg gebraucht werden? ;)

Ich such ihn auch schon seit gestern Abend!

Hab' aber nix gefunden, vielleicht liegt es daran, dass ich mich momentan wegen Diablo III nicht konzentrieren kann! :ugly:

Mfg

EDIT: Gefunden!

für alle die nicht wissen wo der ist..

gehst du dadruff:

ssI43417.jpg

scollst du runter, guckst du das:

TQK43502.jpg

:irre:

Tja, die Mods können sich schon mal drauf einstellen, auch in 5 Jahren nach Release noch etliche Threads mit dem Thema "Was bringt das Gem auf der Website???" schliessen zu müssen :D

eLD.Brigand schrieb:
Tja, die Mods können sich schon mal drauf einstellen, auch in 5 Jahren nach Release noch etliche Threads mit dem Thema "Was bringt das Gem auf der Website???" schliessen zu müssen :D
Made my day.

Es ist halt typisch Blizzard solche kleinen Gags einzubaun und wir werden uns sicher auf einige dieser Gags ingame freuen können.

mfg

wo war in d1 ein hinweis auf das cow lvl? tristram und der junge mit dem holzbein ja - aber cow lvl?

es war ja so das es in diablo 1 das gerücht um den geheimen kuh level entwickelt hat -> in diablo 2 wurde das gerücht dann zum geheimlevel

in diablo 2 hat man nie erfahren was der juwel für einen zweck erfüllt, blizzard sagte allerdings er funktioniere ausgezeichnet - um den juwel entstanden natürlich ein haufen gerüchte, kann also sein das sich in diablo 3 das gerücht des vorgängers wieder in die tat umsetzt :)

es gab mal einen geheimen event in der alpha version von diablo ;)

DeckCain schrieb:
Wenn man das Juwel oft genug anklickt erscheint ein Popup mit einem D3 beta key.

Mach die Leute hier nicht wuschig. ^^ Wegen dir versucht das jetzt wieder jeder Depp und die Blizzard Server sind überlastet :D

ich bin mir sicher das gem wird irgendwann etwas bringen.

Nicht bei d3 wohl auch nicht in dessen expansions, aber irgendwann in ferner Zukunft. Wenn Diablo forever erst einmal auf den Markt kommt, dann wird das Juwel einen Sinn bekommen. :D

ganz klar! 2 mal drücken, 3000 euro auf jesus's konto überweisen und sich mit seinem lvl 7,6 witchdoctor in diablo 3 auf nen SoJ freuen, der durch diesen post so viel wert ist wie in d2 der manald! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben