• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Gewinner des Release Termin Gewinnspiels

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
67
Vor einigen Monaten starteten wir das Release Termin Tippspiel, bei dem ihr euren persönlichen Tipp für das Erscheinen von Diablo 3 ins Forum posten konntet. Ihr wart fleissig und habt viele Tipps abgegeben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.
Inzwischen hat Blizzard alle gequälten Seelen erlöst und das Erscheinungsdatum bekannt gegeben: Am 15. Mai 2012 wird die Hölle ein drittes Mal entfesselt! Während der gesamten Laufzeit des Gewinnspiels sind 930 gültige Tipps abgegeben worden. 217 User glaubten, im März würde das Spiel in den Läden stehen. Fast genauso viele, nämlich 214, glaubten an den …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der Gewinner des Release Termin Gewinnspiels

Gz aber schade, dass jemand mit einem Fake account gewonnen hat.

Tja, Multiaccounting lohnt sich eben doch.

Richtig getippt bleibt aber richtig getippt...

Wie kommt ihr auf nen Fake-Account? Uns ist bei dem Account nichts aufgefallen...

tja, man braucht sich nicht hinterher über die Regel beschweren... bzw. schon gar nicht über den Gewinner :rolleyes: (der hat die Regeln ja nicht gemacht^^)

Hätte eine Einschränkung für bereits vorher registrierte User auch besser gefunden, aber ein bisschen Werbung braucht die Seite hier ja auch :angel:

Von daher Gratz an den Gewinner.
Ich hoffe du weißt den Gewinn zu würdigen ;)

btw: Was ist eig, wenn der Releasetermin jetzt noch verschoben wird? Muss er die CE dann wieder zurück geben? :D:clown:

Schade um den Gewinn, leider ein Fake-Account!

Und dass es jemand ist, der sich extra für dieses Gewinnspiel angemeldet hat und nur dafür kommt euch nicht in den Sinn?

Ist sowas schon ein Fake-Account? :rolleyes:

Da hat es sich ja mal gelohnt, sich extra fürs Gewinnspiel zu registrieren! :D

Da hat es sich ja mal gelohnt, sich extra fürs Gewinnspiel zu registrieren! :D
Das oder eben ein multi account^^
Ich bin garnicht enttäuscht oder Ähnliches, ich hab sowieso auf Juni getippt, aber ich würde es eher jemandem gönnen der auch zur community gehört =)

Ich hab erst garnicht getippt, also bin ich auch kein schlechter Verlierer. Ich hab mir das Spiel würdig bei blizzard gekauft, aber dazu, sag ich nur : Fail @ PlanetDiablo.eu . Sowas sieht doch jeder, das es ein Account Fake war. Ich hätte es auch jemaden gegeben, der auch ein WAHRER Diablo fan ist und sehnsüchtig auf das Spiel wartet, und nicht das irgendjemand mal so sich hier angemeldet hat, nur um mitzumachen (und das höchstwahrscheinlich mit mehreren accounts). Schade, schade, schade...ich habe mehr von PlanetDiablo.eu erwartet. Tja was soll's. Ich gönn's dem nicht. Meine meinung.

Trotzdem zählen wir alle nochmal die tage bis zum release, happy
Schlachting xD

Wo ist denn bitte der Beweis dafür, dass er mit mehreren Accounts teilgenommen hat?

Wo ist denn bitte der Beweis dafür, dass er mit mehreren Accounts teilgenommen hat?

Das nicht, so explizit hat das auch niemand gesagt. Jedoch ist es offensichtlich, dass sich besagter User nur für das Gewinnspiel registriert hat, ergo ist er / sie kein aktiver Teil "unserer" Community.

Da hat sich das Los leider für den falschen entschieden....
war wohl nichts, obwohl ich das richtige Datum getippt habe gibt es keinen Gewinn :(,
hätte es auch anderen aktiven usern gegönnt aber schon ziemlich Schade das der einzige post des Gewinners der ist in dem er das datum getippt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht bei den 12 Usern dabei die richtig getippt haben, doch waren dort User dabei die seit einer halben Ewigkeit hier im Forum dabei sind. Stattdessen bekommt (höchstwarscheinlich) ein Fake / Multi Account den Preis ....

Das ist ja noch lächerlicher als das:

adblox.png

Fürs Gewinnspiel registriert: Ja.
Fakeaccount oder nicht Teil der Community: Nein.

Ich spiele schon lange mit meinem Freund zusammen diverse online Games. Von D2 über WoW bis zu SC2. Er ist der aktivere in den Foren, ich nur stille Leserin - aber das sehr regelmäßig - eigentlich jeden Tag.

Also bitte haltet Euch etwas mit Mutmaßungen zurück.

Edit sagt: WoW Arsenal checken, wer böses glaubt. Diesen Char/Namen gibt es schon länger, lange vor dem Gewinnspiel.

Verstehe die Unmutsbekundigungen auch nicht. Schließlich ist eins der Ziele solcher Gewinnspiele Werbung für die Community zu machen und potentielle neue Mitglieder zu gewinnen die später auch vielleicht aktiv an Diskussionen teilnehmen.

Edit: Jedenfalls GZ^^ Kann allerdings auch diejenigen verstehen die den Tag getippt hatten und nun natürlich enttäuscht sind :D Aber hey, Losglück und so.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, scheinbar kann man hier keine Gewinnspiele abhalten für die man als Teilnehmer nicht mindestens 15 Stunden investieren muss, mal schauen was wir beim nächsten mal machen...

Tjo, scheinbar kann man hier keine Gewinnspiele abhalten für die man als Teilnehmer nicht mindestens 15 Stunden investieren muss, mal schauen was wir beim nächsten mal machen...

Ihr habt alles richtig gemacht! :angel:

GZ an die Gewinnerin und viel Spaß damit :P Ich hätte auch gerne eine CE, aber die normale Version ist schlicht günstiger.

Schade, ich war dabei. Naja, herzlichen Glückwunsch :)

hmmm was ich iwie bissl strange finde ist es das jetzt schon vergeben, man kann doch mit noch ner verschiebung rechnen...

aber herzlichen glückwunsch

Zurück
Oben