Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmmm was ich iwie bissl strange finde ist es das jetzt schon vergeben, man kann doch mit noch ner verschiebung rechnen...
aber herzlichen glückwunsch
Die können immerhin froh sein, daß das Spiel an dem Tag rauskommt, ist doch viel wichtigerEdit: Jedenfalls GZ^^ Kann allerdings auch diejenigen verstehen die den Tag getippt hatten und nun natürlich enttäuscht sind Aber hey, Losglück und so.
Fürs Gewinnspiel registriert: Ja.
Fakeaccount oder nicht Teil der Community: Nein.
Ich spiele schon lange mit meinem Freund zusammen diverse online Games. Von D2 über WoW bis zu SC2. Er ist der aktivere in den Foren, ich nur stille Leserin - aber das sehr regelmäßig - eigentlich jeden Tag.
Also bitte haltet Euch etwas mit Mutmaßungen zurück.
Edit sagt: WoW Arsenal checken, wer böses glaubt. Diesen Char/Namen gibt es schon länger, lange vor dem Gewinnspiel.
Ganz ehrlich, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich persönlich wäre aber ordentlich angepisst, wenn ich das Datum als erster gepostet hätte, und jemand der später dran war, gewinnt im Endeffekt.
Fakeaccountgeheule interessiert dahingehend eigentlich gar nicht.
Stand doch nirgends, daß der Erste, der das richtige Datum tippt, gewinnt (oder etwa doch?).Ganz ehrlich, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Ich persönlich wäre aber ordentlich angepisst, wenn ich das Datum als erster gepostet hätte, und jemand der später dran war, gewinnt im Endeffekt.
hmmm was ich iwie bissl strange finde ist es das jetzt schon vergeben, man kann doch mit noch ner verschiebung rechnen...
aber herzlichen glückwunsch