Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.462
Hallo zusammen,
da ich im Moment für recht spezielle Schwerter viel shoppen gehe (aber magische 6 Sockel
Schwerter mit coolen Adds sind bisher wohl zu viel verlangt ) entstehen dabei auch so einige
Nebenprodukte. Hauptsächlich Waffen mit +3 zu Bo-Skills und Messer mit Ladungen. Beides
könnt ihr hier nun erstehen
Ich sehe auch ständig +3 PC Schwerter und Ähnliches, kaufe sie aber nicht da ich nicht denke,
dass sie jemand will. Würde also auch "Aufträge" annehmen, wenn ihr was Spezielles sucht.
Wenn bereits zwei Mal die gleiche Art Waffe vorhanden ist, gibts nen Stylecheck nebenan.
Preise:
Paare: UM= 48h DL
Einzeln: Pul= 48h DL
Ladungen: 5 PGs = 48h DL
Gebote /DL´s: PUL von RLD führt auf die roten +5 Bo Breitschwerter (DL bis 09.04. 22 Uhr)
Paare von +3 BO- Waffen
Neu:
Dual Crystal-Style Gold
Hallende Gleven(ein Paar)
Hallender Morgenstern (1 Paar)
Breitschwertstyle Red - In progress
Bisher:
+3 Bo Breitschwert &
+2 Bo Breitschwert
Arbeite am Upgrade. Falls ihr jetzt drauf bieten wollt DL= PUL, der +2 ist dann gratis.
Dual hallendes Großschwert Style - Gold/Black
Einzelne +3 BO-Waffen:
Hallendes Kriegsschwert +3 BO
Hallendes Messer +3 Bo (+2 Bo Messer gratis dazu)
Hallende Gleve +3 Bo
Hallender Wurfspeer +3 Bo
Ladungen:
Messer LVL2 Widerstandsschwund (75 Ladungen)
Messer LVL6 Lebensspender (105 Ladungen)
Wünsche viel Spaß beim bieten. Bin noch täglich am shoppen also hoffe es kommt noch was dazu
da ich im Moment für recht spezielle Schwerter viel shoppen gehe (aber magische 6 Sockel
Schwerter mit coolen Adds sind bisher wohl zu viel verlangt ) entstehen dabei auch so einige
Nebenprodukte. Hauptsächlich Waffen mit +3 zu Bo-Skills und Messer mit Ladungen. Beides
könnt ihr hier nun erstehen
Ich sehe auch ständig +3 PC Schwerter und Ähnliches, kaufe sie aber nicht da ich nicht denke,
dass sie jemand will. Würde also auch "Aufträge" annehmen, wenn ihr was Spezielles sucht.
Wenn bereits zwei Mal die gleiche Art Waffe vorhanden ist, gibts nen Stylecheck nebenan.
Preise:
Paare: UM= 48h DL
Einzeln: Pul= 48h DL
Ladungen: 5 PGs = 48h DL
Gebote /DL´s: PUL von RLD führt auf die roten +5 Bo Breitschwerter (DL bis 09.04. 22 Uhr)
Paare von +3 BO- Waffen
Neu:
Dual Crystal-Style Gold
Hallende Gleven(ein Paar)
Hallender Morgenstern (1 Paar)
Breitschwertstyle Red - In progress
Bisher:
+3 Bo Breitschwert &
+2 Bo Breitschwert
Arbeite am Upgrade. Falls ihr jetzt drauf bieten wollt DL= PUL, der +2 ist dann gratis.
Dual hallendes Großschwert Style - Gold/Black
Einzelne +3 BO-Waffen:
Hallendes Kriegsschwert +3 BO
Hallendes Messer +3 Bo (+2 Bo Messer gratis dazu)
Hallende Gleve +3 Bo
Hallender Wurfspeer +3 Bo
Ladungen:
Messer LVL6 Lebensspender (105 Ladungen)
Wünsche viel Spaß beim bieten. Bin noch täglich am shoppen also hoffe es kommt noch was dazu
Zuletzt bearbeitet: