• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große +3 BO Shop - Inkl. Stylecheck

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
Hallo zusammen,

da ich im Moment für recht spezielle Schwerter viel shoppen gehe (aber magische 6 Sockel
Schwerter mit coolen Adds sind bisher wohl zu viel verlangt :rolleyes:) entstehen dabei auch so einige
Nebenprodukte. Hauptsächlich Waffen mit +3 zu Bo-Skills und Messer mit Ladungen. Beides
könnt ihr hier nun erstehen :P

Ich sehe auch ständig +3 PC Schwerter und Ähnliches, kaufe sie aber nicht da ich nicht denke,
dass sie jemand will. Würde also auch "Aufträge" annehmen, wenn ihr was Spezielles sucht.

Wenn bereits zwei Mal die gleiche Art Waffe vorhanden ist, gibts nen Stylecheck nebenan.

Preise:

Paare: UM= 48h DL
Einzeln: Pul= 48h DL
Ladungen: 5 PGs = 48h DL

Gebote /DL´s: PUL von RLD führt auf die roten +5 Bo Breitschwerter (DL bis 09.04. 22 Uhr)

Paare von +3 BO- Waffen

Neu:
Dual Crystal-Style Gold
Bild3.png

Hallende Gleven(ein Paar)
Gleve.PNG

Hallender Morgenstern (1 Paar)

Morgenstern.PNG

Breitschwertstyle Red - In progress
Bisher:
+3 Bo Breitschwert &
+2 Bo Breitschwert
Breitschwert.PNG Arbeite am Upgrade. Falls ihr jetzt drauf bieten wollt DL= PUL, der +2 ist dann gratis.

Dual hallendes Großschwert Style - Gold/Black
1617870054929.png

Einzelne +3 BO-Waffen:

Hallendes Kriegsschwert +3 BO
Hallendes Messer +3 Bo (+2 Bo Messer gratis dazu)

Hallende Gleve +3 Bo
Hallender Wurfspeer +3 Bo

Ladungen:

Messer LVL2 Widerstandsschwund (75 Ladungen)
Messer LVL2 Widerstandsschwund (75 Ladungen)

Messer LVL6 Lebensspender (105 Ladungen)

Wünsche viel Spaß beim bieten. Bin noch täglich am shoppen also hoffe es kommt noch was dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

Geile Idee. :)
Die Breitschwerter nehm ich - biete die Pul für DL oder auch mehr falls dir ein FT vorschwebt.
Dazu den Auftrag noch eins mit +3 zu finden. :) Was wäre ich dir dafür schuldig?

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Wir machen ne DL bis Freitag um 22 Uhr, dann habe ich bis dahin Zeit noch eins zu finden ;) Wenns dann zwei +3 werden, können wir dann beide für ne Um tauschen.

magische 6 Sockel
Schwerter mit coolen Adds sind bisher wohl zu viel verlang

Ich weiß ja auch nicht viel von dem Spiel, aber ich bin mir sehr sicher dass du da noch die nächsten Jahre damit verbringen kannst zu shoppen. Das wird nicht eintreten...magische Schwerter können definitiv keine 6 Sockel bekommen! Von mir aus sehr gerne zwei Sockel, auch vier Sockel sind möglich, aber 6 Sockel definitiv nicht.

Sorry für den Spam, aber ich hab vor nem Jahr auch Tage damit zugebracht nen fcr Stäbchen mit lt Ladunden zu shoppen.
War da auch auf ner mission impossible unterwegs,,,

Hey, Danke für die Info:) Hast recht es gehen maximal vier.

1617864050316.png

Neu: Dual hallendes Großschwert Style - Gold/Black
Großschwert.png

Neu Dabei:
Dual Crystal-Style Gold
Bild3.png

Und bald ist die erste DL rum :P

Alles klaro. Setze die DL auf morgen 20 Uhr. Montagmorgen kann ich nicht so gut. Passt dir das?

mach dann einfach ta wenn ich sie bekomme
passt scho

mfg
asrael

Auch hier nochmal: T4t :hy:

Hi
Hallende Gleve +3 Bo
Hallender Wurfspeer +3 Bo
Zusammen für 10pgs?

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ja passt :) PM Kommt gleich