• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Ausrüstungsguide

@ Silver
Na klar:
Ich hab die Werte nur mal ausgedacht, also nicht beschweren weil man damit doch nicht zurechtkommt...
Also wir sagen in normal Akt 2 sollte man folgendes haben:

lvl: 15-20

1. Schaden
mind. 25 Punkte pro Schlag.

2. Block
sollte 40% betragen

3. Verteidigung
DR sollte bei 50 liegen

4. Angriffsrate (ar)
AR sollte bei 50 liegen

5. Resistenzen
Besonders wichtig: Feuer (Geheime Zuflucht) und Gift (Tal Rashas Grab, Wurmgruft) die beiden 50%, den Rest 25%

6. Sonderfähigkeiten
Besonders viel Schaden gegen Untote ist prima
Gegen Duriel ist Einfrieren nicht möglich wichtig
Life Leech nur wenig
Mana Leech viel, da man als Avenger hier Rache bekommt aber nicht viel Schaden macht.

Besonders geeignet sind stumpfe Waffen, weil sie gegen die vielen Untoten hier 150% Schaden machen. z.B.Normal Waffen: Morningstar, War Hammer uniques: Bloodrise (lvl 15), The General's Tan Do Li Ga (lvl21), set: Civerbs (lvl9 komplett: +300% Damage to undead)), Milabregas (lvl17)

Der set Death Disguise verbindet viel Schaden mit einfrieren nicht möglich, auch eine gute Wahl (ab lvl 6, wobei die Anforderungen in Str da noch nicht erfüllt werden können).

Das Schild Stahlklang kann ab lvl 17 verwandt werden und bringt Resistenzen, eine gute Block Rate und +1 zu alles skills des Paladin.

Mana Leech durch Ringe/Amulett hochbringen. Auch gecraftete Caster Items sind gut (wobei ich die lvl Anforderungen da nicht kenne)
---------------------------

Der obere Teil mit den benötigten Werten sollte für alle Akte und Schwierigkeitsgrade aufgestellt werden. Anschließend sollten einige Vorschläge für Ausrüstung folgen damit die benötigten Werte auch erreicht werden. Zu Beginn sind die Ausrüstungsvorschläge nicht sooo wichtig, da kommt man auch mit dem aus, was man findet bzw. kaufen kann.
Später wird es aber schon wichtig. Wenn dann AR fehlt, schaut man einfach unter AR Tips nach und sieht : Rabenfrost oder Himmlisches Amulett + Ring
Und schon weiß man, wie man seine Schwäche ausbügeln kann.


Bis denne, Elfhelm
 
@mamma und Desp: die Bilder wurden in den Richtigen --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=84870&perpage=15&pagenumber=98 Thread geschoben.
 
@ Lamyron:
danke fürs schieben und sorry, ich hatte den thread vorher nich gesehen! nur doof das jetz alle auf mama baer rum hacken weil du seinen eintrag auch geschoben hast. *lol*
;)
-D
 
Ich hab noch nen Waffenvorschlag für den Anfang im Normal:
Khalims Wille

Grund: Keine Anforderungen an Lvl und Stärke/Geschick - man kann also sofort loslegen. Und leicht zu beschaffen ist er außerdem.

Und die Stats sprechen auch für sich: 6% Dualleech, sehr schnelle Angriffsgeschw., 1-16 Schaden und nochmal 1-40 Blitzschaden dazu.
 
was bitte soll einem hammadin gaze bringen joel?
 
naja gut allerdings is der hammadin eh nicht wirklich duell brauchbar ;)

2tens gibts da dieses komische lederkondom das sich harle nennt und seit 1.09 auch 10% dmg reduce hat ;) (mal abgesehn von +2, +2all stats, ~120 mana @lvl 80, ~120 life @lvl 80, und 50% mf :D)
 
dafür sieht gaze wirklich :cool: aus im gegensatz zu dem babykäppchen, das sich harle schimpf..
 
So dann wollen wir doch mal meinen kleinen Star vorstellen

Ein reiner Sorcblocker

also Überzeugung max und vorne stehen.... :D:D

Helm: Felsstopper + UM
Rüst: Schaftstopper +UM
Schild: Sturmschild +UM
Gürt: Ohrenkette
Waffe: Lichtsäbel
Hands.: Händeauflegen
Schuhe: Rare mit Ges und Giftresis
Ringe: Rabenfrost und Zwergenstern
Amu: zur Zeit Rare mit Resis sollte Maras Kaleidoskop werden..

Werte
90% Imun
Alle Resis max (in Hell)
Absorbiert Kälte/Blitz/Feuer jeweils ca. 15%
Dank Heiligen Schild einen Block 75...
einfrieren nicht möglich...

Macht spass ne Sorc killen zu sehen, bei ARD und ZDF stehen sie in der ersten Reihe.... :D:D
 
hmm mich würde mal interressieren was ihr dazu meint:

also mein Avenger läuft gerade mit nem Cruel mythischen schwert (218%, ca 130-170 dam) rum ohne jegliche ias items... und das der killspeed nicht so toll is merkt man doch sehr deutlich, allerdings hab ich noch die sokelquest auf nm & hell offen sowie 2 shael, dann würd ich von 14 fps auf 11 fps kommen

würdet ihr versuchen ne bessere waffe (baranars/lichtstäbel) aufzutreiben oder des schwert sokeln?
 
Ich wuerde versuchen das Schwert mit ias Juwelen oder Hel runes zu sockeln.
 
@joel: für den hammerdin sind NUR skills, skills und nochmals skills wichtig... der scheisst auf die paar % damage reduce!

und wenn du pvp machen willst dann bist du -wie travor schon sagte- beim hammerdin falsch aufgehoben...


@Lord Rado von Vadis: vielen dank für den beitrag, ich werde es jedoch aus prinzip nicht in den guide packen. für pvp fragen ist das pvp forum da, im paladin forum werden nur pvm fragen diskutiert...

aus 2 gründen:

1. braucht man fürs pvp eine VIEL teuere ausrüstung
2. ist ein pvp char VIEL anders geskillt als ein pvm char :)
 
Zurück
Oben