• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Lob-Thread

Wir haben jetzt den evÖltree und das verdanken wir unserer fantastischen Nai <3

:badtree:

Eigentlich verdankt ihr den mfb, Deimos und Brutzel. Deimos hat danach gefragt weil es den letztea Jahr gab, und mfb wusste noch, dass Brutzel ihn hat. Ich hab ihn nur geschnappt und im Forum hochgeladen. Aber danke :D

Ich sehe ich bin nicht der erste aber:

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE muss gleich mal strg-r-en - ich sehs aber aber an :tree: - nur ohne XP-Style ev0l-tree [pseudo-italienischer-akzent] isseee das niix [/pseudo-italienischer-akzent]

+

OMGOMGOMGOMG ev0l-:tree: is back: :badtree:.

Ich muss ins Kla......

was ich damit sagen will: Yeah!

Auf jedenfall Danke ........ nur wie soll ich mir das vorstellen, Brutzel hatte ihn noch?

liebesschloesser-K%C3%B6ln-2.jpg

Da noch was zu finden ist eine Leistung. :WD :bersi: ;)

Ich liebe diese Weihnachtssmileys ♥
ganz besonders den :WD

Großes Lob :top:

:bersi: > :tree::santa::badtree:

Ach nochwas, die alte wahre staffcrew sagt mir gerade das ich langweilig bin...

Zurück
Oben