• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der große Rock am Ring 2008 Planungsthread

Ich fahr nen Transporter, ja ! (8 Sitzer und umbaufähig zum 3sitzer +2 für Platz)
Einkaufswagen passt da locker rein, nur ist die karre nicht so komfortabel wie dein schicker Astra \o/ !

Ich glaube wenn man sich das Spritgeld teilt dann würde das um einiges billiger werden, anstatt mit dem Zug zufahren. Dann müsste "Paul" nur irgendwie zu dir kommen und dann sammelt ihr mich hier ein (trotzdem würde ich natürlich die Fahrt über vorne sitzen !) :D

Glasflaschen sind, wie schon erwähnt, verboten ! Einfach alles in PET Flaschen umfüllen ! dann gibt es keine Probleme. (Hartstoff, füllt auf keinen Fall BIER IN PET FLASCHEN :lol: ) und die 5 Liter Fässer sind mehr als komfortabel. Wir haben immer so 9 bis 10 mit 3 Leuten mit für 3 bis 4 Tage :clown: (ist meist aber echt zuviel, wenn man überlegt das man wegen der Mukke da ist). Sangria in Tetrapacks und dann mit Panzerband ne Umhängeleine gebastelt und ab aufs Gelände! das rockt und sieht sogar stylisch aus :top: (30 Liter selbstkühlend ist übertrieben!) Bundeswehrsparten einpacken -> Loch bzw. Löcher buddeln -> Bier rein -> fertig.

Hopper ? .. .. . .. .. ... . ... .. . *no comment* aber wer weiß was da noch für Bands kommen :D

:hy:

du schlange um dat klar zu stellen ich sitze vorn und der alk ist auch bei mir denn dir vertraue ich keinen alk an wer weis wat du dat machst:lol:

iwi komme isch scho zum pferd. aber wieso planen wir das jetzt schon bis dahin ists noch>1/2 jahr

transporter klingt nicht schlecht, hey wenn ich mit zu rar komme dann kommt ihr alle zu den hip hop open mit damit dat klar ist!

und nenn mich nicht "paul" ich heiße peter dat weiste doch:lol:

HHCG schrieb:
Ich fahr nen Transporter, ja ! (8 Sitzer und umbaufähig zum 3sitzer +2 für Platz)
Einkaufswagen passt da locker rein, nur ist die karre nicht so komfortabel wie dein schicker Astra \o/ !

scheiß auf den Comfort. Wir hören harte Mukke und sind harte Kerle :lol:
Ausserdem....der Astra gehört nicht mir, sondern meinem Vater. Der arme hat schon 190.000 km runter und wird zunehmend anfällig für Mängel. Neulich erst hatte ich meinen rechten Aussenspiegel in der Hand ._.
Auf der Fahrt nach München ist mir auch der Reifen geplatzt...

Ich glaube wenn man sich das Spritgeld teilt dann würde das um einiges billiger werden, anstatt mit dem Zug zufahren. Dann müsste "Paul" nur irgendwie zu dir kommen und dann sammelt ihr mich hier ein (trotzdem würde ich natürlich die Fahrt über vorne sitzen !)
Warum sollte Odin zu mir kommen? :confused: Wo wohnt der denn? Ich denke mal das wäre ein totaler Umweg...
Und ja, ich bin dafür deinen Transporter zu nehmen, wahrscheinlich ist der neuer als mein Wägelchen und es passt viel mehr rein (wahrscheinlich schluckt der aber mehr :ugly:

Glasflaschen sind, wie schon erwähnt, verboten ! Einfach alles in PET Flaschen umfüllen ! dann gibt es keine Probleme. (Hartstoff, füllt auf keinen Fall BIER IN PET FLASCHEN :lol: ) und die 5 Liter Fässer sind mehr als komfortabel. Wir haben immer so 9 bis 10 mit 3 Leuten mit für 3 bis 4 Tage :clown: (ist meist aber echt zuviel, wenn man überlegt das man wegen der Mukke da ist). Sangria in Tetrapacks und dann mit Panzerband ne Umhängeleine gebastelt und ab aufs Gelände! das rockt und sieht sogar stylisch aus :top: (30 Liter selbstkühlend ist übertrieben!) Bundeswehrsparten einpacken -> Loch bzw. Löcher buddeln -> Bier rein -> fertig.
Nicht schlecht mit dem Klebeband. Wir können auch einfach ein Sonnensegel aufstellen. Dann haben wir ein schattiges Plätzchen. Wenn wir dann noch einen Eimer mit Wasser vollmachen, haben wir den perfekten Bier- Kühlschrank \o/
Achja: Bundeswehrbesteck ist eine super Idee. Ich hab mir vor Jahren mal sowas gekauft und es ist perfekt fürs Camping. Nur mit dem Dosenöffner komm ich nicht zurecht...aber unser Packesel kann da sicher abhelfen :D:D:D

Hopper ? .. .. . .. .. ... . ... .. . *no comment* aber wer weiß was da noch für Bands kommen :D

:hy:

:hy: ciao, ich geh wieder lernen *würg*

Huhu :hy:
20:42:47 Alex_D2: heb ma frage
20:43:43: haste eig evtl lust mit zum rock am ring zu kommen,wollen dort sozusagen ein india treffen machen
20:50:33 DeathAngel: aehm... erstmal würd ich ja sagen
20:50:45: ist halt bloß ne sache der organisation und ob zeitlich alles passt
Und wieder tschüssi! :D

:hy: Deathangel

Du willst also mitkommen?

Also ich kenn dich zwar nicht, aber das kann man ja ändern ;)

btw. wär ich dafür uns mal solche India- Kapuzenpullover mit Reißverschluss zuzulegen :D

Mit dem aufgedruckten Forenacc dann auch dazu und wenns geht der PlanetDiablo- Schriftzug.

kannste vergessen india sponsort nix nada nijente:p

steckenpferd du bist auch nicht lang genug dabei um ihn zu kennen

Kaputzenpullover, genau! weißt du welche jahreszeit wir da haben oO t-shirts, höchstens !!

HHCG schrieb:
Kaputzenpullover, genau! weißt du welche jahreszeit wir da haben oO t-shirts, höchstens !!

ja, ich weiß welche Jahreszeit wir haben, du Schlange :p

Aber wenn du nachts besoffen in der Ecke liegst und nimmer zum Zelt findest, dann wirst du froh sein, das du einen Pullover hast :D

Na, Spaß beiseite.

TShirts hat irgendwie jeder und die Kapuzenpullis mit Reißverschluss find ich recht cool.

Aber wir müssens ja nicht machen.

Horseback schrieb:
:hy: Deathangel

Du willst also mitkommen?

Also ich kenn dich zwar nicht, aber das kann man ja ändern ;)
Jo, wäre schon ganz geil eigentlich :D.

HDC_Odin schrieb:
steckenpferd du bist auch nicht lang genug dabei um ihn zu kennen
Meine aktive Zeit ist lange her ^^. Am besten könnte man das wohl an den Brainstormer-Threads fest machen, :lol:....

hm also meine Freundin wäre es egal ob RaR oder RiP is muss mal den Rest noch mobilisieren :D

RaR soll aber etwas besser sein zwecks Kontrollen usw, 1. darf man ja Glasflaschen mitnehmen, 2. darf man überall zelten und gibts nicht so strenge Richtlinien wie bei RiP und darf man auch Anlagen mitnehmen.... naja mal schauen

ja DeathAngel,BS lange ists her oder? mindestens 2 Jahre :D

Darth-Sasa schrieb:
hm also meine Freundin wäre es egal ob RaR oder RiP is muss mal den Rest noch mobilisieren :D

RaR soll aber etwas besser sein zwecks Kontrollen usw, 1. darf man ja Glasflaschen mitnehmen, 2. darf man überall zelten und gibts nicht so strenge Richtlinien wie bei RiP und darf man auch Anlagen mitnehmen.... naja mal schauen

ja DeathAngel,BS lange ists her oder? mindestens 2 Jahre :D

deine eigene mukke darfst du überall mithinnehmen und das mit den glasfalschen oO ließ das lieber nochmal nach.

glasflachen sind auf parkplatzt und campingplatz erlaubt ausf eigentliche festival gelände nicht

hurriane is das anders, da sind niergends glasfalschen erlaubt.

was ich noch sagen wollte! und das sage ich bewusst jetzt schonmal damit sich später keiner aufregen kann, wenn ich nicht mitfahren kann wegen schulischen dingen, klausuren oder anwesenheitspflicht, dann komm ich auch nicht mit. ich rede jetzt vom freitag oder donnerstag, dem tag der hinfahrt und des schon darseins und dem montag danach wo man sicherlich erst zurückfährt und auch nicht in der schule ist.

:P bin ja nicht mehr schulflichtig! (so ists zumindest bei uns)

HHCG schrieb:
:P bin ja nicht mehr schulflichtig! (so ists zumindest bei uns)

Aber echt.
Wenn ich keinen Bock auf Schule hab, tu ich so als ob ich krank wär.
Die verlangen kein Atest oder so, nur der Erzieher muss halt denken es geht dir nicht gut ;)

Zurück
Oben