• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der-Guten-Rutsch-Thread

Auxo

Member
Registriert
5 September 2012
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob es irgendwo schon einen gibt. Deswegen öffne ich mal den. ^^

Wünsche der Community eine guten Rutsch und später ein gesundes Neues Jahr.
Sauft nicht zu viel. :lol:


Mfg Auxo
 
Ja genau, gleich gehen die Partys los. Unsere auch; - ich wollte ja dass Alle in Strapsen kommen, - komischerweise haben sich nur die Frauen geträubt.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Gleich in die Dusche und dann los.

Also auch von mir einen guten Rutsch allen Foren-Usern :)
 
Guten Rutsch zusammen, bei uns gibts fondue chinoise (vom metzger) und ein bordeaux und burgunder die 35 jahre alt sind :). Schön das Feuerwerk geniessen und entspannen.
 
+1 allerseits!
Eehhh, guten Rutsch*
 
Guten Rutsch und trinkt für mich alle einen mit, ich bin auf Arbeit... :rolleyes:
 
Ich wünsche auch Euch allen nen guten Rutsch! Lassts ordentlich krachen heute :flame:
 
Ich wünsche allen Angehörigen der nephalemschen Streitkräfte nen guten Rutsch :hy:

25kplop.jpgj8sjl.gif


(und auch allen ehemaligen Angehörigen)
 
Von mir auch Euch allen einen guten Rutsch und fröhliches Metzeln im nächsten Jahr :hy:
 
The old year is today vorbei, but the next comes eh morgen glei.
I wish a super Rutsch to you, but I hope you don´t schütt you recht zu!

Guten Rutsch wünsch ich euch allen!:bersi:

p.s.:dieser Spruch ist aus den unendlichen Weiten des Internets, klingt aber schwer nach Franz Strohsack oder unsrem Äkschn-Hiero aus da Steiermark :tree2::ugly::tree2:
 
Zurück
Oben