• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der-Guten-Rutsch-Thread

Ein frohes neues Jahr 2013 wünsch ich euch allen, denn gerutscht seid ihr ja alle schon ;)
 
Hoffentlich ist niemand von der Rutsche geflogen.

Ich fühl mich alt. Das erste mal das ich mir Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen hab.
27 bin ich heut geworden.
 
in bin soooo psoffn! aber was solls - a happy neus year!


Skynd
 
happy neues liebe india com!
 
Gesundes Neues Jahr :D

Wünsch euch gute Drops und Viel Spass 2013 und meiner HC-Gemeinschaft und allen HC-Spielern wenig Rip's ;)
 
hi

frohes neues!!!!

party is zu ende neue tele nrn abgestaubt^^
mal sehen was draus wird.. ;)

bin draußen wie nen knacki auf bewährung gn8 leuts

greatz foes
 
Wünsche allen ein gutes neues, gute drops und Rl Spass
 
2012 haben wir ohne Weltuntergang zu Ende gebracht, 2013 möge für uns alle ein mindestens ebenso erfolgreiches und gutes Jahr werden. Und nun zurück an die Umverteilung der items von Monster an uns, soll heißen: FIGHT!

:tree: <=> :badtree:
 
Hallo,

ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2013. :)

Liebe Grüße

Garland
 
Na dann nachträglich ein gutes Neues an alle die, die wich gerade erst wieder zu Bewusstsein kommen :D

Mfg :hy:
 
hoffe alle sind gut und weit gerutscht^^
 
frohes neues und alles gute
 
Frohes neues Jahr 2013 an alle Diabolianer!!!
 
A guats und gsunds Neies!

Und natürlich gute Drops :angel:
 
Ein frohes und gesundes neues Jahr :hy:
 
Zurück
Oben