• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Harte Kern (LOD HC)

Vipern abzugeben, leider Resis an der Untergrenze :(
Ich suche noch Draculs, falls du welche hast....kann ja noch was drauflegen :)

Skin of the Vipermagi
Serpentskin Armor
Defense: 279
Durability: 24 of 24
Required Level: 29
Required Strength: 43
Fingerprint: 0xbc6aab8d
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+30% Faster Cast Rate
+120% Enhanced Defense
All Resistances +20
Magic Damage Reduced by 13

Draculs hab ich. Packst noch paar PGs dazu?

jop, mach ich

€: mail ist raus

Zuletzt bearbeitet:
t4t...

hättest ruhig alle PGs nehmen können. Die Vipern war low und ich hab über 400 :ugly:

Moin,

ich suche im Augenblick 5-fach gesockelte äth. Axt-Rohlinge (Ettin, Kleine Sichel, Berserker).
Irgendwas über?

Gruß, Tom

kleine Sichel wird schwierig, die hat max 4 sox :ugly:
ansonsten kannst du auf mich zurückkommen, falls Born nix hat

Ich vergass :ugly:
Thx für den Hinweis :top:

Dann eben Ettin oder Berserker.
Gerne mit ED.

Gruß, Tom

Geh mal lieber zu room. Hab sowas nie aufgehoben :)

Ich hab´ jetzt mal room angemailt.
Hoffentlich macht er keine Auktion draus.

Suchliste (unglaublich umfangreich) überarbeitet.

Bieteliste ... weiterhin leer, zu faul :>

Falls noch nicht aufgefallen, Suchliste erweitert (ein wenig) und eine Bieteliste existiert nun.
Also her mit den Geboten/Gesuchen.

*ganz leis´angeschlichen komm*

Vex auf die 19/13 Pala-Lampe

:hy:

Vex kann ich im Moment eher nicht gebrauchen, wenn du paar Midrunen überhast nehm ich lieber die, sowas wie Um 2 Mal Ist oder so ähnlich :)

Muß ich heute Abend mal schauen, wobei glaube ich MAL und IST-Runen für den Eigenverbrauch verplant sind ;)
Ich könnte alternativ noch ein Paketchen "UM, 40/12er Gheeds plus Adds" schnüren falls Interesse besteht.
Aber wie gesagt, schaue ich heute Abend mal im Kistchen nach; ich melde mich :hy:

Ich muß bezgl. Deiner Runenwünsche erst mal passen.
Wie ich schon sagte sind MAL´s und IST´s verplant.
Ich denke selbst mit der UM und dem 40er Gheeds und eventuellen Adds kommen wir noch nicht auf einen Nenner.

Sollte jedoch mein Runenglück anhalten (siehe Stammtisch^^) melde ich mich sofort.

Gruß, Tom :hy:

40er Gheeds + Um + Rest in PGs wäre für mich auch ok.
Hab noch 4 BCs die bedient werden wollen. ;) Hat aber von mir aus auch noch Zeit, rennt ja nicht weg. Soviele spielen ja auch kein HC, dass die Pala Fackel mir aus den Händen gerissen würde...

Das Atmas wirst Du bestimmt nicht los ^^

Eine UM auf den Skarabäus ... ftw!

Tante Edit sagt: und einen schlachten Raven braucht der Mac noch. Verfügbarkeit? Preis?

Zuletzt bearbeitet:
18/178 ist der schlechteste

Sonst wär noch 19/232 und 20/204 da.

18er + Atmas <-> Um + die Essenz von vorhin? ^^

€: Nehm auch gern PGs oder den 40er Gheeds ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben