• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Harte Kern (LOD HC)

Dann lieber den Hate Key, ich mag den Summoner nicht *g*

Mail ist raus.

Wieviel ED hat denn der Lycanders?

Was würdest denn dafür haben wollen? Respektive machhts Sinn damit ne Bowie zu machen, die wirklich zügig das CS cleanet? Bin bisschen enttäuscht von Infi, und will nu Runen für ne Eni farmen. Aber das halt auch so ne Sache wie am besten!?!

Also ich würde mit Lycanders wohl keine CS Bowie spielen wollen, denke mal der macht selbst upped zu wenig Dam. Wieso bist du von Infy enttäuscht? Meine Sorc räumt damit im CS ordentlich auf ...

Hmm ne Jah würde ich auch gern finden ... würde mir spontan Cow, Travi, ATs und CS einfallen, angeblich auch Flammenfluss Supertruhen. Meine Ber gab es im CS.

Weil CS auf Players 8 net so geht wie ich mir das vorstelle! Baalen geht damit wie geschmiert, aber das mir zu langweilig!

Wenn man nen Griffons hätte, dann ginge dat wohl mit ner Light only! Aber ohne scheiterts imho immer an was! Da war selbst meine Blizz only net viel langsamer! :F

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn mit 2 Infys? ^^ Ich hab es im Moment auch eher auf ne Eni abgesehen ;)

Dachte du hast noch keins, weil da nur eine BER stand. "Meine Ber gabs im CS!"

Wie lange braucst du denn pro Run?

Infy hab ich mir schon aus 4 Surs gebaut, die Ber fiel erst viel später. Die Surs gab es im Cow, in den ATs 2 glaub ich und 1 aus ´ner Flammenfluss ST. Die Ber behalte ich erstmal für die Eni dann.

Für einen CS Run brauch ich ca. 4-5min inkl. Ladebildschirm, Verkaufen, Exp Schrein suchen usw., das finde ich ganz annehmbar. Leider droppt der Dackel nicht alle Elite Uniques, aber Baal Runs sind mir etwas zu unsicher, daher treibe ich mich lieber im CS rum.

Also schon klar, dass du dann nicht tradest! Dann werd ich mir wohl ne Cow Java machen!

Finde baalen eher zu langweilig als zu unsicher....mit ner Light only geht das echt wie sonst was, zumindest bis auf Baal himself.

Ich hätte Interesse an der 15/18er Necro-Lampe.

Da Deine Suchliste ja recht speziell ist; könnte Ich Dir einen Runen/PerfGem-Mix oder ähnliches anbieten?

Gruß, Tom

EDIT: Wobei, wenn ich recht überlge tut´s die 10/12er auch ;)
Sag´den Preis an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die 15/18er hätte ich auch nicht gegen Runen/Gems hergegeben :p

Preis siehe Preisliste in Gems pls ^^

Moin,

die Edelsteinchen sind auf dem Weg zu Dir.
Möge der Cube-Gott Dir gnädig sein ;)

T4T!

Gruß, Tom

Ahoi!

Du hast nicht zufällig eine 3-Sox 15/15 Magierpladde?
Oder ungefähr so.

Gruß, Tom

12ed/15dura 0sox wäre meine einzige sup. MP :)

Nehm´ ich ;)

Blanken Coldskiller gefällig?

Hört sich gut an. Bin aber jetzt erstmal auf Arbeit. Heute Abend schick ich die MP dann raus. :)

Coldskiller ist unterwegs.

t4t

Gruß, Tom

Zurück
Oben