• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Harte Kern (LOD HC)

Antwort ist raus. t4t

Scheiß Tag heute, wieso bin ich überhaupt aufgestanden? ^^
 
Hätte Interesse an den P&B Skillern!

Was willst denn dafür haben? Auch interessiert wär ich an PC Skillern.
 
PC-Skiller und P&B-Skiller ohne Life kannst gegen Gems laut Preisliste haben. Die P&B mit Life nur gegen Suchlistenkram. :)
 
Hätte nen 20/16ener und ein jEWEL. 27FR 24ed -15Regs!

Wie würdest du da werten?

Und ich hätte Interesse an nem TO Belt!
 
Zuletzt bearbeitet:
20/16er SmallCharm? Sehr nice! Das Juwel ist auch nett, hat aber eher niedrige Priorität. TO Belt müsst ich da haben. Ich hau die beiden Sachen mal in WS Thread.
 
Mach mal einen Vorschlag plz! :D
 
Der traut sich nicht.
Er weiß, daß das teuer wird :ugly:


Ups, Born ... hätte ich das nicht sagen dürfen? ^^
 
Hmmm ... ^^

Ich rücke den 44er P&B nur ungern raus.
Wie wäre es mit 32er P&B + TO Belt + 3 PC Skiller gegen SC + Juwel?

Bin für Gegenvorschläge offen ;)
 
Ich rücke den SC nur ungern raus! ^^ Wie wärs wenn du noch die Lifeless P&B addest. Ich geb das an PGs dazu was ich hab? Sonst lass erstma noch 1-2 Pala Combat weg.

Daniel.WegererATgmx.de wär mailaddy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal 3 cleane P&B + 32life P&B + 2 PC Skiller gegen Charm und Juwel? Wenn das für dich passt, dann schick ich es so raus. :)
 
Grrr.....garnet gesehen, dass der TO Belt nu garnimmer dabei ist! Kannst mir den noch schicken? Sonst schick ich nen P&B Skiller zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls ich schick den noch raus. Übrigens ist mir das auch nicht aufgefallen ;)

€: gesagt, getan

€2: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hoch:

Mein Backup scheint älter als der letzte Trade zu sein. Ärgerlich :rolleyes:

€: Hm Skiller sind aber weg, naja egal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du was brauchst, melden.

Diablo II liegt immer noch auf der Pladde ;)
 
Bin versorgt, was ich brauche steht in meiner SL ;)
Nur den 20/16er von Tears finde ich nicht mehr ...
 
Und rauf damit ^^
 
Zurück
Oben