• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Hc Übertrister Only - Was kann man besser machen

DcW-Wizzard

Guest
:hy: Leute

bin seit Anfang der Ladder dabei an meinem Smiter zu feilen und der gute alte ist momentan schon fast 85 Jahre alt und immer strotz er noch voller Kraft :kiss:

Hätte aber gerne ein Paar Meinungen, was ich besser machen könnte.

Waffe>>>>>>>>>> Himmlisches Licht 3 Skill "2 x Shael"
Helm >>>>>>>>>> Gulli gesockelt mit einem 28% Blitzres Juwel, dadurch habe ich auch bei Meph Conv Aura max res
Amulet>>>>>>>>> Zorn des Hohen Fürsten
Rüstung >>>>>>> Ketten der Ehre
Schild >>>>>>>>> Herold von Zakarum geupped "PD"
Handschuhe >>>> Draculs Griff (wegen Lifetap, falls das LT vom 2nd Slot aufhört zu wirken)
Schuhe >>>>>>> Blutreiter
Ringe: >>>>>>>> 7 str / 11 dex Ring mit etwas leben und mana /// Rabenfrost
Gürtel >>>>>>>> Donnergotts Gedeihen

Im Inventar befinden sich noch diverse Lebenszauber und ein Vernichtikus.

Da es sich um einen Smiter im Hardcore Modus handelt, wollte ich fragen ob man das Setup noch irgendwie verbessern kann.

Falls gewünscht kann ich noch Screenshot mit Stats hinzufügen, aber denke mal das wird nicht nötig sein.

Danke schon mal :hy:

Moin,

Hls ist fehl am Platz, da du keine ias mehr brauchst (60 ias mit lvl 20 fana = Maxspeed). Da kann man noch Mengen an Leben/resis/sonstwas rausholen wenn man ein rare/magic verwendet (oder auch Maras, wenn man es denn hat).

lg
Andy

Kenn mich in HC überhaupt nicht aus. auf den ersten SC Blick würd ich aber sagen, dass du mit Himmlischen Licht nicht richtig erleutet daher kommst.
Die Waffe eignet sich viel besser für nen Froster oder nen Avenger.
Für den UT Smiter würd ich mir nen Königsmord oder ne Schwärze nehmen, Fleischreißer oder ähnliches sollten auch ordentlich rocken.

Hm,
bestimmt nicht Königsmord oder Black - CB Werte stimmen ja schon mit der Ausrüstung.
Rüsse, Schuhe, Gürtel, Helm, Gloves sowie der Schild stehen ja fest, bleibt nur das Amu. Da kein IAS benötigt, könnte das Amu so aussehen:
- prismatisch (P) + Priester (P) +irgendwas (P) zB Feuerwiderstand
- des Kolosses (S) 60 Leben + des Atlas (S) 30 Stärke + Irgendwas (S)
mfg
tyr

Wozu prismatisch? er hat bei Meph Maxres.. Gibt es nen geheimen Gegner der ne noch höhere Conv Aura hat??

Teiwaz schrieb:
bestimmt nicht Königsmord oder Black - CB Werte stimmen ja schon mit der Ausrüstung.

Ähm, versteh ich net.
Gulli: 35
Gores: 15
Das sind 50% auf SC ist mir das zu wenig. Köntest du mir das nochmal erklären? Ich dacht immer ne UT Smiter lebt hauptsächlich von CB. Also so nah wie möglich ran an die 100%. Für nen normalen Smiter fänd ich 50 auch ok.

naja Himmlisches Licht hat ja auch 33% cb...

das wären ja dann schon 83% cb, das wäre doch ganz annehmbar oder?

Noch zum Amulett.

Wäre vielleicht ein +3 Combat amu + leben oder +3 offensiv Amu + leben eine Wahl?

Wenn ja was ist besser +3 pc oder +3 offensiv?

edit: oder eventuell auch Seraphims 2 / 2 ?

mfg

Hm,
@DcW-Wizzard: Du sagst es, himmlisches Licht hat schon 33 CB, die 7% weniger CB ggü Black sind ziemlich wurscht. Und statt himmlisches Licht "Königsmord" ist sinnfrei.
Amulette: Ein Punkt in Fana liefert (ab Level 20) ua 17% mehr dam, ein Punkt in Smite (ab Level 20) liefert 15% mehr dam und es erhöht sich jeweils die Lähmdauer um 0,2 sec. Is also Jacke wie Hose, da es in Ü-Trist sowieso nicht auf den dam ankommt.
Deswegen ist mE ein rares Amu auch vor Serpahins. Grund: Außer +2 bringt Serafins nicht viel und auf nem raren Amu kann noch Str für ed und Life drauf sein.
mfg
tyr

Mist Sry, da hab ich vorhin beim Nachschlagen der Waffe glatt das CB übersehen. Dann ist natürlich alles klar. (Dabei verwende ich selber so ein Teil... blind^^)

Wenn du mit der Conv aura von Meppel noch keine max light ress hast hab ich da noch ne idee.
Mein smiter in Sc hat nämlich keine.Ein eigentlich für pvp gedachtes schild gegen Fohs bewirkt da wahre wunder Elite Schild 45@ mit 4 Pt = 205 light ress.
Damit haste 100prozentig max ress bei meppel.
Auf sc bin ich nämlich schon manchma gestorben weil Donnergotts so nen blitz gecastet hat,in der zeit keine angriffe und daher auch kein leben durch lifetap.
Dann 2 mal die stärkste attacke von meppel und man kann schonma sterben auch mit 3,5 oder 4k life.

Zurück
Oben