• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Heavensguard sf in ner 2er party!

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
haudi!
find nich sonderlich viel zu dieser art des palas!
is der sf überhaupt sinnig zu spielen und wenn ja in welcher variante!?!
spiel mit nem kumpel in ner 2er party und wollen bis zum reset einfach ma mit etwas außergewöhnlichen chars zocken!

er sollte aber schon als ein Heavensguard gespielt werden und net in hell nur noch nen verhunster zealer oder sowas abgeben!
geht also in ner sf 2er party sogar ein reinen Heavensguard oder wird des zuuuu anstrengend?


greuß assos
 
wenn dein partner ein elechar ist dann wirds denke ich sogar recht witzig. allgemein würde ich sagen, dass wenn dein kumpel ne sorc oder so hat es aufjedenfall abgehn wird. mehr input = mehr output


hg is eher kompliziert zu spielen. is hat one-killer und auf massen nicht ausgelegt. wenn dein kumpel den teil überbrückt geht das aber aufjedenfall

€:

ja kein wunder, hab ja auch pheeze mod hax!
 
Hier hab ich einen Guide gefunden. Hab mich erst gewundert ich kenn den nur unter "Foher"^^
ich wuerde shon sagen das der selffound spielbar ist. Dauert zwar bissel laenger bis die gegner sterben wegen dem Cast delay + nur 1 monster pro schlag aber hast ja nen Starkes Partymitglied. Bei exoten waere es vllt die ele chargerin die teilt ja auch ele dam aus was durch deine aura verstaerkt wird. Sollte schon klappen...

edit. toll.. ewig lang garnichts aber wenn ich poste MUSS ich natuerlich nen vorposter haben :motz:
 
joar vermutlich wird mein kumpel nen rager pala machen!
mehr input konnte ich vorhin noch net geben da er noch am grübeln ist/war ^^!
und viel mehr input gibts ja auch net da es sf wird!
zu dem ranger pala könnt ihr vll auch bissel tips abgeben! :)

und augenmerk beim ranger is hier auf feuer soweit ich weiß!
bringt dann meine aura was! denk doch schon oder?
 
Nur als Empfehlung - wenn du einen elementaren Partner nimmst, dann einen eher 'schwachen', denn eine Blizzardhexe oder Frostpfeil-Amazone rast sonst durch deine überzeugende Aura durch die Gebiete und du rennst nur noch hinterher. Und wer will schon als Aurenschlampe herhalten? Dito Java und Trapse, wobei hier nicht durchbrechbare Blitzimmune stressen würden.
Vielleicht einen Feuerbären, die erwähnte Chargerin, nen Rächer (der dann eben ne andere Aura nimmt, zB Fanatismus), Froster wär nett^^ oder in der Art.

Zeit zum Mittagsschlaf, ich werd alt. Dann also ein Ranger - gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja deine aura bringt etwas aber nur wenn du in der naehe der gegner bist (13 meter soweit ich weiß). dann habt ihr 2 Schadensarten und er kann dir sogar in hoelle unpiercebare blitzimmune killen und du verdoppelst quasi seinen schaden. Nette Party :top:


edit: es ist zum :motz:
 
alles klar dan steht die sache!

ich würde dann einen reinen Heavensguar machen und alles was ich net packe sollte der ranger packen ^^ hoffen wir es mal!
oder sollte ich doch für bosse usw doch noch etwas anderes mit einplanen!
wir beide haben noch keinerlei spielerfahrung mit diesen chars!

habt ihr was dagegen wenn ihr pro akt schreiben wie es so läuft
damit ihr was zum lesen habt und ihr uns vll den ein oder andern tip geben könnt?!

greez assos
 
Wenn du Zeit zum ausschmücken hast, mach doch nen ganzen Spielbericht draus. Als Party Geschichte hab ich sowas hier noch nicht gelesen und fänd das ganz interessant :)
 
Ich hab nur einen Tipp: Der Ranger SF ist ziemlich knifflig, da man nicht erwarten kann in absehbarer Zeit eine Waffe mit explodierenden Geschossen zu finden und ohne diese ist der Ranger nichtmal halb so schön - also entweder umsatteln, einen anderen Dmg Part, als Feuer einschlagen, einen Fanaslot dazu nehmen, in dem er auch als Javadin spielen kann oder eben unsicher auf Glück hoffen.

Beim FoH gibts auch Probleme, denn das Mana reicht auf lvl 30 c.a. für 2-3 FoHs :ugly: das kenn ich selbst schon und damit kommt man kaum klar, Ene statten ist auch doof irgendwie.

Ich würd ehrlich gesagt andere Chars vorschlagen, man kann zwar als Ranger auch im Nahkampf zwischendurch spielen oder als FoH als Shocker im Nahkampf, aber das ist dann auch nicht so spannend.

Mein Vorschlag ginge also Richtung Chars, die weniger von der Ausrüstung abhängig sind, von spezieller Ausrüstung.
Rache/FoH Hybrid?
Zusammen mit nem Froster-Zealot/HFi-Ranger Hybrid?
Reiner FoH spielt sich schon recht eintönig und nervig wegen dem Mana.
Ist nur ne Warnung, ich würd schon irgendwie einen zweiten Weg zum Killen wählen.
 
ja das hab ich mir einerseitz schon gedacht!
ABER ich kann mir gut vorstellen gegen später nur noch als shoker oder sowas rumzulaufen!
sind noch etwas am überlegen wie wirs machen! vll sogar hc ^^

*edit*
man könnte sich vll auch noch vorstellen das man dem ranger seine waffe doch mulet aber der rest sf durchziehen!
denn laut guid soll er ja tatsächlich nich so der bringer sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit*
man könnte sich vll auch noch vorstellen das man dem ranger seine waffe doch mulet aber der rest sf durchziehen!
denn laut guid soll er ja tatsächlich nich so der bringer sein ^^

Nein nein nein!
Wir werden schon ein Höllenherz finden, über diesen Müll muss man sich ja sonst auch immer Ärgern ;)
 
optimistisch...

aber: das hier is kein chat, sowas könnt ihr per pm ausmachen
 
Zurück
Oben