• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Heilerpala - spielbar?

caruso

Banned
Hey allerseits,

ich habe mich gerade gefragt, ob ein Paladin, der darauf geskillt ist, einen Söldner mit Heiliger Blitz, Himmelsfaust und Fanatismus zu unterstützen.

Also während der nur auf Schaden ausgelegt Merc die Gegner zerfetzt, teilt man Schaden mit Himmelsfaust aus und sein Leben sich dem Ende zuneigt, heilt man ihn fix mit Heiliger Blitz hoch.

Da ich sicher nicht der Erste mit dieser Idee bin, gibt es Guides zu dem Thema?

Herzlichen Dank :)

€: Spiele Singleplayer

Zuletzt bearbeitet:
guides anschaen von bolter oder Heavensguard oder den MF guide von "die feder" da sollte dir ne menge hilfreiches material zur seite stehen

Da sich beim "nur auf Schaden ausgelegten Merc" auch problemlos ne Handvoll ll unterbringen lassen, verkommt dein Heilbolzen zum nutzlosen grafischen Gimmick. Übrig bleibt ein sehr schlechter FoH - der sich schon im guten Zustand mehr als zäh gestaltet - der effektiv zum reinen Zuschauer seines zugegebenermaßen kräftigen Mercs degradiert wird.

Innovative Idee für einen HB-Pala:

HB max + Schadenssynergien max
Bekehren max
beliebige Supportaura Rest (z.B. Dornen (hier reicht auch slvl1), Redemption, ...)

Alles weitere in diesem Post: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...charbuilds-1669819/?postcount=20#post25456467

Würde dann allerdings vollends auf Style gehen und einen A3 Blitzmerc, der die auf "1" HP bekehrten Monster mit seinen ansonsten lachhaften Comboblitzen ausnahmsweise mal reihenweise auseinandernimmt, anheuern. Der hat passenderweise keine Leechmöglichkeit, was deinen HB-Einsatz gleich ein zweites Mal fordert.

Zwei langweilige Bolter Guides findest du hier:

PlanetDiablo.eu - Der Holy Bolter - Seite 1

PlanetDiablo.eu - Der MF-Holy-Bolter - Seite 1

Zurück
Oben