• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Herr der Ringe -Die Schlacht um Mittelerde 3?

Gizm0

Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
ich als leidenschaftlicher SuM zocker hab mal ein wenig gegooglet und etwas über einen dritten Teil der Serie Schlacht um Mittelerde gelesen. Ist schon irgendwas offizielles bekannt ? Dachte mir bei den netten D2 zockern kann ich mal fragen weil google spuckt mir nur Forenbeiträge aus mit Spekulationen :s

Mfg
Todesengel
 
wenn dir google schon nichts anderes rauswirft als foren mit vermutungen, was schlussfolgern wir daraus?;)

geheimtipp: normalerweise würde man bei EA landen und da infos finden. sofern da nichts ist, is alles nur spekulativ und andere infos wirst du nicht finden ^^
 
Zurück
Oben