• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der HR-Wort Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: oi schön dich zu sehen barbma,


- Grief ist imo DIE Waffe für nen WW. Das kann man garnet gross genug schreiben.
---
Okay kommt rein. Welchen Rohling würdest du verwenden?


- Da du PMH bei den Überbossen ansprichst: Nach _meinen_ tests wirkt das nicht. Auch hier im Strat hab ich viel comments gelesen das es nicht wirkt.
---
Um ehrlich zu sein ich habe es nicht schlüssig testen können. (Nur ein Begegnung mit den Über's) Dabei fiehle mir gerade DER Test ein. Hast du eine D2 version an der du die Monster ein bisschen justieren kannst? Wenn man einen Über- im Blutmoor spawnen lässt, seine Angriffe auf 1-1 Schaden setzt und ihn mittels einer Sorc runterstatikt und ihn danach mit einer Strafeama (welche total auf Speed ausgerichtet ist) für ein ganzes Pfeilmagazin beschiesst müsste man recht schnell wissen ob es funkt oder nicht.

- Faith ist für nen pys build müll imo. WF ist weitaus billiger, hat nen frame unterschied aber dafür mehr schaden. WF ist da besser. Bei nem Crossbuild sieht die sache anders aus, da ist Faith aufgrund der skills und dem fana weit vorn.
---
Trotzdem ist ein Faith GMB eine der meistverwendeten Waffen. Was aber meist an der puren DUMMHEIT der Spieler liegt.
Ich hoffe des kommt damit besser raus. Auserdem werde ich Salinas WF / Faith vergleich einfügen sobald die Bilder wieder online sind.

lg Aegnor

@ALL: Farben sind nun angenehmer gestaltet
 
Womit wir wieder bei der Dupeproblematik wären. Ich zocke seit dem Release von LoD regelmäßig und habe grad mal eine (!!1!!) JAH gefunden. Um Faith an meinen Merc zu reichen müsste ich jetzt das ganze in einen Hydra oder Kreuzritterbogen kloppen. Das widerstrebt mir zutiefst da
1. mein Merc NIE NIE NIE tuerer wird als ich. Der ist für mich da nicht umgekehrt. Der Kluge führt den Dummen. (Okay das gilt jetzt nicht für jeden der im B.Net unterwegs ist, wer dümmer als sein Merc ist kan ihn gerne mit HR Wörtern ausrüsten)
und 2. Weil eine JAH in einem Non-Ama Bogen verschwendung ist. Da macht uns Blizz so ein schönes Hybrid RW und wird setzen es falsch ein?
 
frerk schrieb:
Ich gebe dir ja Recht aber wenn man es sich leisten kann wäre es besser dem Merc solch ein RW für Fana zu geben als selbst eine Waffe für Fana zu tragen.Somit kommt man nämlich auf mehr +skills. Wenn das b-net bloß Dupefrei wäre ;(

Dann würde NIEMAND seine HR vertraden. :p Meine gesammte Runenstatistik beläuft sich auf: VEX, VEX, OHM, JAH, gecubt hab ich 2 LOs also es nicht so das einem die Dinger zufliegen. Oder hast du schon ettliche JAHs selber gefunden?

@Smartiie sry aber wozu das reinschreiben? Die 3 JAHs müssen rein sonst gibts kein RW.:angel:


Hast Du schon mal nachgeguckt, welchen firedam ein Brandbogen machen würde? Der Kuko hat ja nen ziemlich geringen slvl für explodierende Pfeile. Ich meine, wenn ein Brandbogen da VIEL besser wäre, würde er sich vielleicht ja doch lohnen, auch ohne Ias. Er hat ja immerhin Wegstossung, was das pierce vielleicht ein wenig vernachlässigbar machen könnte...
Ach ja, was ist mit den Waffen, die durch diese Zaubereffekte verlangsamt werden? wären die für nen konzer zum Teil net doch geeignet? Der bekommt eh kein so super speed und die Zauber würden ihn vielleicht ein wenig entlasten, oder wie ist das?
---
Ohne Pierce schafft man nur wesentlich weniger Schaden da die Hauptschadensquelle eines Rangers der ÜBERLAPPENDE Splash ist. Und da sind die 50% Splash nicht zu verachten. Genauer gesagt heist 50 % Pierce mindestens 50 % mehr schaden (wenn man was von Pierceline versteht). :)

@BarbMa:
okay dann lass ich es so. @Grief hab mich nur gefragt ob da nicht etwas mit mehr range besser wäre.


mfg Aegnor
 
Hab erst am MI wieder ein Laptop dann gehts los.
 
Wie am Anfang richtig bemerkt ging's eigentlich um 1.10 neuzugänge aber ich werd wohl auch die

- Beast / Biest
- Chaos
- Hand of Justice / Hand der Gerechtigkeit
(- Herz der Eiche?)
- Famine / Hungersnot
- Breath of the Dying (BotD) / Odem der Sterbenden
- Call to Arms / Ruf zu den Waffen
- Doom / Verdammnis
- Wind
- Bramble / Dornen
- Dragon / Drachen
- Chains of Honor / Ketten der Ehre
- Enigma / Rätsel
- Dream / Traum
- Exile / Exil

reinmachen. Aber nicht so schnell, ich gehe grad in mein Maturajahr da ist Zeit nicht so üppig.
 
naja Dream ist wohl ein ziemlich geiles RW. Und nen Faith auf ner Rogue macht keinen Sinn. Dann doch lieber nen a2 machter. der macht für dich mehr schaden und wenn du willst gibtse dem noch pride. vorallem was bringt es wenn du bei WF preis/leistungs sieger hinschreibst.

ne bauernkrone ist auch nen preis leistungssieger zum shako. fast die gleichen stats nur für umme. Aber rennt einer damit rum?
 
Steht bei Brand
Eine Hybride mag den Bogen auf alle Fälle, das AD macht ihn eher für eine Straferin interessant, bei einer MS Amsel beißt das RW gegen WF ab.

RW beschreibung im AS
35% Chance To Cast Level 14 Amplify Damage When Struck

Hiesse also AD wird ausgelöst, wenn die Amsel (oder sonstiger Char) einen auf den Deckel bekommt. :autsch:
Gerade bei der Ama sollte man das ja tunlichst vermeiden. ;)

Sofern das AS nicht lügt, ist das RW also noch uninteressanter als es eh schon ist.

----

Edit :
Hmm - ich hätte nicht nur die Einleitung zu Brand lesen sollen - weiter unten steht ja dann, dass es nutzlos ist.
 
Beim Kommentar zum Faith Bogen sind ein paar Fehler drin.
Es gibt keinen großen Matriarchenbogen. (wurd schon angemerkt, aber noch nicht gefixt)
Matriarchenbogen ist NICHT der beste Rohling ;)
Faith ist wirklich besser als Windforce.
Faith eignet sich keineswegs gut für Strafeamas. WF kommt auch auf 2fps, also wozu Fana verschwenden.

lvl15 Fana = 288% ed. Dazu kommen bei perfektem Rohling bis zu 345% ed und 5 bowskills. Somit sind wir bei 633% erhöhter Schaden (auch wenn das nicht ganz so 100% gerechnet wird, weil das eine Waffendmg und das andere Skilldmg ist).

Faith ist und bleibt die einzige Dmg-Effiziente Möglichkeit, eine Amazone auf 7 FPS zu bekommen. Schaden pro Sekunde ist mit Faith zu jedem Zeitpunkt über dem von Windforce, auch wenn die WF natürlich einiges günstiger ist. Würd Faith nur fürs PvP nehmen, denn ansonsten tuts WF auch locker.



Stell Faith eher als PVP-Bow und Windforce als PvM Bogen dar, dann sollten alle zufrieden sein. Kenne weniger Amas, die nur für ihre PvM-Runs auf Faith setzen.
Außerdem gibts auch keinen wirklichen Grund im PvM auf 7fps Multis zu gehen, da dies bei vollem Dmg-Equip einen sehr teuren Helm erfodert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben