• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Ich sitz auf der Arbeit und langweile mich" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Mitglied
Ich hoffe, dass es so einen schon gibt...weil wenn nicht, dann wäre das ja schon doof...weil das würde heißen ihr würdet alle arbeiten :autsch: :eek:

Falls ja (SuFu ergab nichts...:irre:), dann schließt es bitte wieder.

Falls nein

Ich hab kein Bock...ich hab Hunger...ich will nach Hause...bald ist Wochenende...Oh man... zum Glück nurnoch bis 10:50Uhr ...

Lg

dann übersteh mal dieletzten 2 stunden gut ;)

ich hab jeden freitag frei und komm unter woche beier arbeit net viel annen rechner ;)

Wenn dir langweilig ist, dann frag doch mal deinen Chef,
der kann dir sicher die Langeweile vertreiben. ;)

Urlaub...alle im Urlaub!!

Aber 51 Schuldner hab ich heut schon gefunden ;)

>> "Ich sitz auf der Arbeit und langweile mich" <<

Boah ey...sowat kann ich leiden... :motz:

Bin ich froh, dat ich so nen Job wie du nicht hab. Ich bin froh, dat keine Langeweile aufkommt, ganz im Gegenteil. Die Auswahl an Aufgaben ist so groß, da weiß ich nie, wat ich zuerst liegenlassen soll. :clown:

Langeweile auf der Arbeit?
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert...

Wie ist das so? Wie muss man sich das vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben