• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "ich suche was" Thread

WhyAgain?

Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gedacht ich mach hier mal diesen Fred auf, Sinn soll es sein, gewisse Sachen innerhalb dieser Gruppe zu tauschen. Sobald mir eine gute Erklärung für diesen Thread eingefallen ist, werde ich sie hier editieren :D
 
Ich such den endgültigen 1.13 Patch!
 
mal hab ich und gores auch.

gores kannst so haben, bei der mal muss ich schauen, da mir meine soso und mein pala geript sind und ich jetzt selbst runen brauche.

wenn du solche "ich suche " sachen macht bitte die Ind2 Blacklist und andere foren regeln beachten.
 
Weiss eigentlich eh ned ob es wirklich Sinn macht, einerseits ist es sicherlich ein guter Gedanke die Mitspieler zu unterstützen bevor das Zeugs auf einem Muli vergammelt, andererseits kann man das ja auch ingame erledigen. Sollte das aber für eine brauchbare Sache befunden werden, passe ich den Startpost gerne entsprechend an.

/edit: Andy, hat sich erledigt... meld dich doch ma, ev. hab ich für dich was rumliegen, mein Dudu weilt auch nicht mehr unter den Kuttenlosen und ausser dem Wirbler spiel ich nix mehr, hab also gut was übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Kaffee zum Frühstück...
 
würde so nen thread vor allem für "nicht normale" items als brauchbar erachten.
Wenn wer zb rohlinge sucht, die man eig net aufhebt etc...
 
war auch in etwa so gedacht, oder halt für sachen die innerhalb einer bekannten Gruppe im Gegesatz zur tradesektion umsonst vergeben werden.
 
Ich Suche ein schönes Trapp amu und 2 schöne Trapp Claws! =)
 
Suche jemanden der heute Abend 1-2h zocken will und erst in den Anfängen ist.
 
19uhr bin ich online. alter acc. Bin bis ca 24uhr oder 1 uhr on
 
dann treffma uns heut auf jeden. Werde gegen 22/23 Uhr wohl on kommen. Mein Boner brauch weng exp :D
 
McMc super mit dir zock ich doch am liebsten :D
Dann bin ich 1900 ebenfalls in den Weiten des bnet anzutreffen - nicht ohne mich anfangen
ebenfalls alter acc
 
ich such nec equip in sämtlichen formen :)
und irgend nen helm oder rüsse mit LL für den söldner ;)
 
Suche 2 sox Palaschild mit möglichst vielen Resis (35 + ) Ideal wäre ein Eliterohling mit akzeptabler Blockchance.
 
Hab gerade einen Sommuner angefangen, würde mich freuen wenn ich low lvl Items krieg :P
 
sieht ja aus als könnten wa heut abend (leider sehr spät bei mir) normbaals machen. :D
 
Zurück
Oben