vanguard
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Intro:
als ich ros startete hat man einfach immer bei den anderen in die char geschaut und dort die items betrachtet... und da viel mein blick auf eine sorc mit einem schlafanzug an... gelesen ....bitte was ?
100 % crit chance wenn man unter 2x % leben hat ...
meine erste ros liebe war entstanden.
item teil1:
pflicht items:
haori
items 1 ende:
glaubt ihr nicht ? ist aber so. donner, proc gemülle ... usw alles nett aber nicht nötig.
skills:
wirbelwind, mit cc = 1 % leben.
tolle skills:
hota, frenzy
passiv:
unerbittlich
das war die nutshell:
jetzt kommen wir ins detail:
warum zum geier soll man einen char spielen der eigentlich perma tot ist, bzw nahe dran . erstmal die gute sache. er ist stabil, er wird umso stärker umso höher die schwierigkeit und er macht schadenswerte die sonst kein barb erreichen kann. leider leider müssen wir ab und zu die komfortzone verlassen und auch mal unser leben riskieren. aber da wo andere scheitern sind wir am stärksten.
der skill der uns am leben hält ist ww mit der rune blutsog. lasst euch überraschen. sie wird euch freude bereiten . wenn wir also haori effekt bekommen :
100 % cc, dann wird jeder hit zu einem blutsog und hält uns am leben.
der skill der die proc scheisse ersetzt ist:
kampfrausch, blutvergiessen. alle cc werden zu aoe dam mit 20 % waffendam. hört sich wenig an. lohnt aber trotzdem. einfach weil man ne menge crits macht.
hota:
das grösste prob bei hota ist das neue elendige resourcen management. 20 wut .... klar ohne anständigen wut generator.... danke blizzard. nun ja unerbittlich gibt uns da einen kleinen bonus von .... 75 % und erlaubt uns gegen einzelgegner nettes perma hämmern.
skills die geil sind, aber austauschbar:
berserker: 50 % schaden oder crits = 300 % aoe dam
schmerz unterdrücken: 50 % weniger dam
ahnen: geheimtip mit 50 % dam reduce und ik set
kriegsschrei: mit resis oder armor
items teil 2:
warum zum geier macht man sowas und warum behaupte ich das man damit die höchsten schadenswerte erreichen kann ?
schauen wir uns einen ring an:
was soll da drauf damit man einen ständer bekommt ? oder harte nippel (für die damen) ?
dam:
ias:
cc:
cd:
stats:
wir nehmen unsere finger: zählen: und stellen fest 5 sachen bei 4 möglichkeiten. wäre es nicht toll etwas weglassen zu können ? zb cc ? warte mal das können wir ^^.
das selbe bei amus ... handschuhen usw .... wir gewinnen einfach massiv an flexibilität auf kosten einer massiven schlafstörung weil man am beinaheripen ist. und das rote geblinke nervt.
spielweise:
wir gehen hin und lassen uns hauen. bei 35 % triggert dann unerbittlich. bei 2x % dann haori. und dann gehts los. wichtig ist: wir wollen kein loh oder lok (life on kill) oder regen. ideal ist 0 heal. lieber mehr vita als irgendeinen heal. ich spiel mit 1000 heal wegen einem lok effekt, aber das geht bis t4 wunderbar. und auf t6 fehlt halt der dam ...... bin itemarm.
also wir kommen in die erste zone 35 % ab hier ist hota gut dabei. am besten die aoe rune. und ab gehts. der lebensbalken geht zur neige oder es sind viele gegner ? bischen wirbeln. net zuviel. da man sonst sich wieder rauskatapultiert aus haori. daher ist der barb auch in hohen schwierigkeiten besser. da können sogar trash mobs einen permanent in die haori range hauen.
was soll ich weiter dazu sagen ..... ? fette bosse einfach perma wirbeln, wut probs kennen wir nicht ...
unsere feinde:
mönche. wir hassen ihre heal skills. das passt uns net. ... haori an / aus / an / aus ....
t1. einfach zu wenig dam den wir bekommen
healglobes. wenn einer weiss wie ich die wegbekomm bitte melden. aber diese perma healerei nervt.
vanguards feinde:
lightniung effekte auf waffen: wahrscheinlich würden sie meinen dam pushen. aber solange es nur lightning effekte gibt, die was taugen, versuche ich sie als barb zu umgehen .... ab und zu zum speed farmen oder so nutze ich sie ... ... aber stolz bin ich darauf net.
als ich ros startete hat man einfach immer bei den anderen in die char geschaut und dort die items betrachtet... und da viel mein blick auf eine sorc mit einem schlafanzug an... gelesen ....bitte was ?
100 % crit chance wenn man unter 2x % leben hat ...
meine erste ros liebe war entstanden.
item teil1:
pflicht items:
haori
items 1 ende:
glaubt ihr nicht ? ist aber so. donner, proc gemülle ... usw alles nett aber nicht nötig.
skills:
wirbelwind, mit cc = 1 % leben.
tolle skills:
hota, frenzy
passiv:
unerbittlich
das war die nutshell:
jetzt kommen wir ins detail:
warum zum geier soll man einen char spielen der eigentlich perma tot ist, bzw nahe dran . erstmal die gute sache. er ist stabil, er wird umso stärker umso höher die schwierigkeit und er macht schadenswerte die sonst kein barb erreichen kann. leider leider müssen wir ab und zu die komfortzone verlassen und auch mal unser leben riskieren. aber da wo andere scheitern sind wir am stärksten.
der skill der uns am leben hält ist ww mit der rune blutsog. lasst euch überraschen. sie wird euch freude bereiten . wenn wir also haori effekt bekommen :
100 % cc, dann wird jeder hit zu einem blutsog und hält uns am leben.
der skill der die proc scheisse ersetzt ist:
kampfrausch, blutvergiessen. alle cc werden zu aoe dam mit 20 % waffendam. hört sich wenig an. lohnt aber trotzdem. einfach weil man ne menge crits macht.
hota:
das grösste prob bei hota ist das neue elendige resourcen management. 20 wut .... klar ohne anständigen wut generator.... danke blizzard. nun ja unerbittlich gibt uns da einen kleinen bonus von .... 75 % und erlaubt uns gegen einzelgegner nettes perma hämmern.
skills die geil sind, aber austauschbar:
berserker: 50 % schaden oder crits = 300 % aoe dam
schmerz unterdrücken: 50 % weniger dam
ahnen: geheimtip mit 50 % dam reduce und ik set
kriegsschrei: mit resis oder armor
items teil 2:
warum zum geier macht man sowas und warum behaupte ich das man damit die höchsten schadenswerte erreichen kann ?
schauen wir uns einen ring an:
was soll da drauf damit man einen ständer bekommt ? oder harte nippel (für die damen) ?
dam:
ias:
cc:
cd:
stats:
wir nehmen unsere finger: zählen: und stellen fest 5 sachen bei 4 möglichkeiten. wäre es nicht toll etwas weglassen zu können ? zb cc ? warte mal das können wir ^^.
das selbe bei amus ... handschuhen usw .... wir gewinnen einfach massiv an flexibilität auf kosten einer massiven schlafstörung weil man am beinaheripen ist. und das rote geblinke nervt.
spielweise:
wir gehen hin und lassen uns hauen. bei 35 % triggert dann unerbittlich. bei 2x % dann haori. und dann gehts los. wichtig ist: wir wollen kein loh oder lok (life on kill) oder regen. ideal ist 0 heal. lieber mehr vita als irgendeinen heal. ich spiel mit 1000 heal wegen einem lok effekt, aber das geht bis t4 wunderbar. und auf t6 fehlt halt der dam ...... bin itemarm.
also wir kommen in die erste zone 35 % ab hier ist hota gut dabei. am besten die aoe rune. und ab gehts. der lebensbalken geht zur neige oder es sind viele gegner ? bischen wirbeln. net zuviel. da man sonst sich wieder rauskatapultiert aus haori. daher ist der barb auch in hohen schwierigkeiten besser. da können sogar trash mobs einen permanent in die haori range hauen.
was soll ich weiter dazu sagen ..... ? fette bosse einfach perma wirbeln, wut probs kennen wir nicht ...
unsere feinde:
mönche. wir hassen ihre heal skills. das passt uns net. ... haori an / aus / an / aus ....
t1. einfach zu wenig dam den wir bekommen
healglobes. wenn einer weiss wie ich die wegbekomm bitte melden. aber diese perma healerei nervt.
vanguards feinde:
lightniung effekte auf waffen: wahrscheinlich würden sie meinen dam pushen. aber solange es nur lightning effekte gibt, die was taugen, versuche ich sie als barb zu umgehen .... ab und zu zum speed farmen oder so nutze ich sie ... ... aber stolz bin ich darauf net.