• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kartoffelacker (Suche- und Biete-Thread by legitim)

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen nur noch meine Suche anzugeben.

Bieten kann ich alles, von Runen bis hin zu höheren Uniques / Sets / Rohlinge / Craft Material / etc.

Aktuelle Suche:

- 15 ias, +sinnvoller Add (Res / ed ..)
- Bloodcraft Packs (SOL, PRs)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte eine Tals Armor anzubieten und Interesse am 4@-Sc. Könntest/würdest du da noch in Runen was drauflegen?

Hi!

Ich würde fast sagen, dass das wertmäßig aufs gleiche rausläuft.

Von dem her würde ich einen 1:1-Tausch bevorzugen - Wäre das für dich okay?

Hm... Was ist denn das firedmg-add genau? Das würde ich nämlich für relativ wertlos halten, aber vielleicht siehst du das ja anders? Deswegen käme ich auf Mal für den 4@ und mindestens Ist für die Armor (ist übrigens bei 92x def).
Der MF/FR-Charm würde mich übrigens auch interessieren, wie siehst du denn den?

Bin an

SC, 4@ und Fire dmg (genaue Werte folgen)
SC, 20 life

interessiert und biete Ist + Mal, wobei CAD ja schon Interesse am 4@ SC gezeigt hat.

Hm... Was ist denn das firedmg-add genau? Das würde ich nämlich für relativ wertlos halten, aber vielleicht siehst du das ja anders? Deswegen käme ich auf Mal für den 4@ und mindestens Ist für die Armor (ist übrigens bei 92x def).
Der MF/FR-Charm würde mich übrigens auch interessieren, wie siehst du denn den?

Mir ist gestern eine Tal Armor vor die Füße gefallen, deshalb würde ich was die beiden SCs (4@ und 20 L) erstmal wieder bei dem Angebot von Sabor unten sein.

Den MF/FR würde ich bei ner MAL sehen

Glückwunsch und schade ;) Bei dem 4@ würde ich Sabor den Vortritt lassen, eine Mal für den MF/FR-Charm klingt aber fair. Ich wäre heute abend für einen Livetrade zu haben (Acc: Aureus), oder du machst einen TA.

Glückwunsch und schade ;) Bei dem 4@ würde ich Sabor den Vortritt lassen, eine Mal für den MF/FR-Charm klingt aber fair. Ich wäre heute abend für einen Livetrade zu haben (Acc: Aureus), oder du machst einen TA.

Ich leg nen TA an und schick dir die Daten! t4t!

ich nehme die Viper 31 -- was soll die kosten ?

ist in Ordnung ich mach TA heute abend

Ausgetauscht, t4t!

T4T
die 28 er passt auch ist schon ok es werden schon noch 35 fallen und für den Anfang ist es ok

Bekomm ich die Magefist für 1 Lem + 1 von jedem PG?
(Hatte zuerst Fal geschrieben, aber ich meinte die Rune unter Pul und hatte mich verguckt.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben