• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kartoffelacker (Suche- und Biete-Thread by legitim)

Heyho, ich hab ne Eth 3sox AP mit Verrat drinne, je nachdem was du in die Rüstung reinbauen willst, könnte das ja schon passend sein ;)
Verrat, Archon-Plattenrüstung, Äth, 1071 Def -> Um

Interesse?

Edit: Da war Sid wohl schneller, muss das zurückziehen, sry ;)
Free up :top:

Zuletzt bearbeitet:
2 BO Speere kannst von mir haben. Früher wurden die je mit Pul gehandelt, wenn ich mich recht erinnere.

Nochmal mein Angebot - ETH Schnitters habe ich, 2 Bo Speere +3 Warcry habe ich auch - selbes Aussehen. Kannst auch Schwingenäxte haben oder kleine Dolche (alle +3 Warcry) - jeweils mindestens 2 von jeder Sorte. Bin heute abend online Account: *Daja

Danke für das Angebot, Schnittesr und Bo-Speere haben sich erledigt - habe die Suchliste angepasst

hallo hab 16 sol Runen bräuchte necro herbeirufungscharms hättest du da welche?

Zurück
Oben