• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der KBC-Clan.....Ab dem Ladderreset wieder aktiv!!

meisterkorn

Guest
Der KBC-Clan stellt sich vor

Hallo allerseits!

Der
KBC-Clan sucht neue Mitglieder:

1. Vorraussetzungen:
  1. Freude am Spielen
  2. Regelmäßig ON
  3. Erfahrung schadet nie :D
  4. keine Altersvorgabe
Der
KBC-Clan spielt auf SC Ladder auf dem Europäischen Server. Wir arbeiten derzeit an einem eigenen Channel bei.
Feste Zeiten, wann und wo wir spielen gibt es in unserem Clan nicht. Das macht nur Stress. Natürlich kann man sich was für den nächsten Tag ausmachen. Das stellt kein Probelm dar.

Zu uns:
Wir sind zwischen 15 und 25 Jahre alt, erfahrerne Spieler oder solche die glauben sie seien es :D

Wir haben grundsätzlich nichts gegen Neulinge, jedoch sollte man schon etwas Erfahrung haben was die "Steuerung" (also "P" für Party etc.) betrifft.

Die Abkürzung KBC steht übrigens für Killer Bee Clan. Zu Deutsch: Mörderbienen-Clan!! :D

Bei Interesse PM an mich.

Seit Kurzem ist auch eine kbc-Website in Arbeit. Sie wird in ein paar Wochen zur Verfügung stehen. Natürlich wird sie auch in diesem Thread verlinkt.
lieben Gruß meisterkorn und der KBC-Clan​

Vielleicht könnte ich noch ein paar Interessenten beisteuern so mal nebenbei

Hi. Würde gerne wissen wann ihr denn so spielt. Ist es mit festen Terminen oder einfach wer da ist, ist da und spielt.

meisterkorn schrieb:
Unser Ziel ist es einen eigenen Channel zu bekommen!!!! Von Blizz.....
Dazu braucht man 40 Acc, die ein "kbc-" vor ihrem Namen haben und von verschiedenen CD-Codes erstellt worden sind.
:confused:
eigener channel? von blizz? 40 leute mit verschiedenen cdkeys? wer hat dir/euch denn sowas erzählt?!

um einen eigenen bnet channel zu bekommen müsst ihr doch einfach nur dem channel beitreten, in dem sich euer clan treffen will und gucken, ob sich dort noch kein anderer clan eingenistet hat (als beispiel mal "op kbc").
dann holt sich von euch jemand den account namen "kbc" (falls noch frei, wenn nicht müsst ihr euch einen anderen channelnamen als "op kbc" einfallen lassen), lädt den stealthbot runter, konfiguriert ihn richtig und versucht den bot so oft wie möglich on zu haben.

tadaa, ihr habt euren eigenen channel.

ich wünsche dir bzw euch noch viel spass und glück bei der membersuche

grüße

@Usual: Cool Danke! Das hab ich noch nicht gewusst. Werd ma mal versuchen!
@Blackjack367: Also es gibt bei uns eigentlich keine fixen Zeiten. Es wird meistens nach Lust und Laune gespielt. Es ist aber kein Problem, wenn man sich mal verabredet für den nächsten Tag zum Beispiel.
@G3n3r4l_Bl3ch: Bitte keine Doppelposts. Ich danke dir trotzdem für dein Interesse. Ich werd dir gleich mal eine PM schreiben.

lg

hey meisterkorn

Wäre auch interessiert an dem Clan, würde nur gerne mal wissen wie viele leute ihr so seit zur zeit, wie alt ungefähr und wie lange ihr schon zockt! würde mich über eine antwort freuen.

ePoS-

vbi1990 schrieb:
ich suche pk clan, gibbet da gute pker?
mfg :)

leute die lesen können sind klar im vorteil! :no:

Der clan befindet sich laut seiner angabe in Sc und viel spaß in sc nen pk clan zu suchen :irre:

Naja euch noch viel Glück, ich hätte vielleicht auch interesse bei eurem clan.

Kannst mir ja mal ne Pn schicken :angel:

mfg

ich such momentan auch wieder nach ner spielgemeinschaft fürs lockere quatschen und daddeln, da mich alle kumpels aus der flist letzte ladder verlassen haben und einer nur noch sehr unregelmäßig online ist.
bin eigentlich so gut wie jeden tag ein bis drei stunden online außer am wochenende, dort meist nur sonntagabends.
spiele seit 1.11 durchweg d2, abgesehen von ner kleinen auszeit von ca. drei monaten. 1.09 und 1.10 hab ich auch gespielt, jedoch nur etwa je sechs monate. ich meine behaupten zu können, dass eine mehr als solide basis an d2-wissen vorhanden ist.

falls ihr noch leute sucht => pm :angel:

Ola Meisterkorn,

ich bin ja eigentlich nicht so der clanspieler... aber dein "I do whatever the f... i want"-clan-politik gefaellt mir. zumal ich sehr oft zu unwirdlichen zeiten on bin, und nie verabredungen einhalten kann (drei exen hab ich so schon zum heulen gebracht)

In letzter zeit sind die leutz aus meiner F-list auch nicht mehr on... drum dacht ich, dass ich mich einfach mal bewerb, wenn ihrs noch sucht.

Wo muss ich unterschreiben???

Halli Hallo an alle zukünftigen Interessierten!!:hy:

Ich bin ab dem 8.7. auf Urlaub. Ich komme erst Ende Juli wieder.

Ich kann in dieser Zeit eure PMs leider nicht beantworten.

Also bitte nicht wundern.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sommer.

lg meisterkorn

....so und da bin ich mal wieder.

Ich wollt nur alle Interessierten informieren, dass ich wieder da bin und zukünftige Anmeldungen wieder so rasch wie nur möglich beantworten werde.

lg meisterkorn und die KBC-ler

P.S.: Sobald der Clan 20 Mitglieder hat, ist dieser Thread hier ungültig und ihr könnt euch nur noch anmelden, wenn jemand den Clan verlässt.

HI,

hab seit gestern wieder angefangen und suche auch ne kleine gemeinde und deine regeln gefallen mir ganz gut.

bin eigentlich schon lange dabei, aber immer mal kurz aktiv und dann wieder inaktiv.

lg t0t

Zurück
Oben