• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

Ich hab den Schlüssel verlegt... man los suchen!!!


(Ja icq da hab ich noch eine Gruppe drin die D2 heißt und 58 Mitglieder hat... da bist du sicher auch drin und alle anderen sowieso)
 
speedy ist doch schon in der eisernen jungfrau draufgegangen... äh.. verwöhnt worden. :go:


thema icq.. na ja.. wer sich nicht meldet, fliegt nach ner zeit raus. die memberliste wird sonst zuviel.^^
 
hab schon einen. :D


badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
 
Ein frohes und schmerzhaftes neues Jahr im Kerker wünsche ich allen... die noch hier ab und zu sind.
 
ah... a la "neues jahr, neuer schmerz." ?


BierPeitsche.gif



ääääh... dito ! *g*
 
Wünsch ich dir auch:D

Wie jedes Jahr zu diser Zeit stellt sich mir die Frage ob ich meinen Weihnachtsbaum diese Woche rauswerfe oder mich noch ein paar Tage vor hinsetz und ihm beim nadeln zuschau...
 
ich würde den nicht wegwerfen.
er riecht doch gut, wenn man ihn abfackelt.
ok, nicht alles auf einmal... mal hier und da ein kleinen zweig.
verbrannte tannennadeln haben was... so als raumduft.^^
 
Wenn se frisch sind ja.
Beim meinem Baum duftet irgendwie gar nix und ich glaub ehrlich nächstes Jahr fäll ich einfach einen im Wald: Billig und Wohlriechend.

Frag mich aber grad ob das legal ist :confused:
Bevor die aber sinnlos im Wald vor sich hingammeln, mach ich wenigstens was *sinnvolles* damit.
 
das wäre illegal. ;)
das, was die förster im wald machen, hat hand und fuß. nicht so wie im kerker, hier könnte "das eine oder das andere" abhanden kommen. hrhr

also im wald steht ein kleiner baum nicht sinnlos herum. daher finger weg.. hm.. hier sind auch schon einige finger.. äh.. *hust*
 
Originally posted by Brutzel

also im wald steht ein kleiner baum nicht sinnlos herum.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So ein Mist. Egal, dann schmück ich nächstes Jahr meinen Haussklaven statt nen Baum zu kaufen.

Ach ja: Danke für die Finger! Jetzt ist der kleine Unfall an der Brotschneidemaschine auch wieder überwunden :D
So...(Nähzeug raushol)...na....So! Fast wie neu >> :top:
 
cHaOsGeNeRaToR schrieb:
Ein frohes und schmerzhaftes neues Jahr im Kerker wünsche ich allen... die noch hier ab und zu sind.

Wünsche ich euch natürlich auch allen! :flame: :flame:

Brutzel schrieb:
ah... a la "neues jahr, neuer schmerz." ?


BierPeitsche.gif



ääääh... dito ! *g*

Darf ich mir die mal ausleihen?:go: :D
 
Es Faschingt gar sehr: Als ob Weihnachten ned eh schon schlimm genug war...*stöhn*
 
*sixpack raushol*
so jetz wird aber wieder getrunken xD
 
*bild von mephisto geraderück*
*räusper*

*mir ner flasche tequilla in der hand mittrink*
 
Zurück
Oben