• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kerker der ewigen Ewigen

~Polgara~ schrieb:
Man. waren das domols noch zeiten......... ;)


jopp.. und leider hatte ich dich damals nicht auf der streckbank vergessen. :D
 
Tjo. leider hab ich heute etwa langeweile.. ich eremmer mich an die fd.... nice wars..... :D und das passt zum kerker ^^
 
~Polgara~ schrieb:
Tjo. leider hab ich heute etwa langeweile.. ich eremmer mich an die fd.... nice wars..... :D und das passt zum kerker ^^

fd? pfffffffffffffffff..... doch nur ein billiger abklatsch.
 
edika2000 schrieb:
fd? pfffffffffffffffff..... doch nur ein billiger abklatsch.


hehe... die alte garde ist ja fast nimmer mehr da, also ruhe, du abstinenzler. :p
 
die fd ist trotzdem nur ein schatten am rand des wahnsinns :p
 
das stimmt... bei brutzel nur ohne perlen :D
 
pfffft.. kostverächter. :p :D
 
*hust* *hust* *sargaufbrech* *gääääääääääääähn* welches jahrhundert haben wir?

hmm verdammt noch immer bin ich hier im kerker und kein held kommt um mich herauszufordern ... hmm *umschau* brutzel? ... edika2000? ... chaosgenerator? ... da war doch etwas *grübel*

*umschau* *20köpfigepeitscheindiehandnehme* mal sehen ob ... *wildindergegendherumpeitsch*

wow die is ja noch wie neu :)

na gut wenn das so ist ... auf ein weiteres jahrhundert folter und quälereien hrhrhrhr:flame: :diablo:

*einmalindierundepeitsch*
 
*gäääääääähn*
*aufsteh*
*die drei cm staub von den klamotten klopfe*

mahlzeit jungens und mädels . . .
möönsch war das erholsam- was habe ich verpasst?

*den streikolben mal probeschwinge*
jo funzt noch wunderbar - also, kanns losgehen? :autsch:
 
hm.. irgendwie denke ch grad wieder an Azra.
schade, dass sie damals enfach verschwunden ist.
 
juhuuu aus besonderem Anlass (GEburtstag) darf sich jeder ausm Kerker was schönes aussuchen - ich erfülle jeden Wunsch :D

:flame:
 
*schrank aufmach*
sucht euch aus was euch beliebt :)

ich habe waffen, flugtickets, rüstungen, ein paar charms müssten auch noch ander pinwand hängen, . . .
 
Zurück
Oben