• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Craft-Mats kann man erst ab 61 sammeln, Gold hat man danach mehr als genug, Equip stimmt am Ehesten, wobei man da auch bedenken muss, dass alles unter Stufe 66 kompletter Schrott ist...
Wenn dann der lvl70er noch 2, 3 gute Waffen aufhebt reichts schon :hy:

oder man macht noch 2, 3 Runs mit dem selben 70er und hat besseres Equip als wenn man alleine spielen würde.

Für den allerersten Char würde ich zwar auch die Story spielen etc, aber nur für einen neuen Season-Char, wenn man neu einsteigt, ists in meinen Augen nicht zwingend nötig :hy:
 

hmmm ... mal eine ganz einfache Frage für die Profis ...
Wie krieg ich meinen ersten D3-Char zügig auf lvl 70 ?
Einfach einen netten 70er OP-Char anschreiben und den alles umhacken lassen?
Wenn möglich noch Leorics Krone mit nem Ruby drin und Exp Gem in der Waffe.
Dazu vllt noch das low Cain Set.
Dann reichts, wenn du auf T6 am Eingang stehst bzw in weiteren Level jeweils am Eingang.

Zeit vllt 30-60 min
 
geht wohl alles nicht, da erster D3-Char :hy:

erhöhte erfahrung gibt es trotzdem nur in der nähe ^^ zumindest wirds so angezeigt - und in der Nähe würde ich ab 60 schon bleiben - da droppt dann nämlich auch was brauchbares ab und an :D
 
Dier erhöte Erfahrung ist den rip nicht wert. Du bekommst 25%? pro player? Also maximal 75% extra. Bei 1600% base gibt das einen Zuwachs von 4,7%. Da kann man getrost am Eingang warten und ohne zu sterben sicher lvln. Wenn legs dropen ab 61 kann man ja hinporten und versuchen das leg einzusammlen.
 
normal bis T6 Additiv. Erst im Grift (was man leider nicht mit lvl 1 machen kann) werden die Dinger multiplikativ.

€1: Deswegen sind die zDPS support chars ja auch so 'beliebt'. Mann kann ohne Ende XP Stacken und hilft der party immer noch als tank. Ich habe diese ladder auch zum ersten mal einen und habe schon fast meine plvl überholt was ich in den 2 seasons davor gesammelt habe :D
 
hab gerade zum ersten mal ein Symbol entdeckt, da wo die buffs sind. "absolut kein kuhlevel".
was macht das? Google suche ergibt leider nichts.


€: habs rausgefunden. lustige Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
normal bis T6 Additiv. Erst im Grift (was man leider nicht mit lvl 1 machen kann) werden die Dinger multiplikativ.

€1: Deswegen sind die zDPS support chars ja auch so 'beliebt'. Mann kann ohne Ende XP Stacken und hilft der party immer noch als tank. Ich habe diese ladder auch zum ersten mal einen und habe schon fast meine plvl überholt was ich in den 2 seasons davor gesammelt habe :D

Kannst du das nochmal ausführen? Was sind zDPS? XP stacken?
 
zDPS = zero DPS = zero Damage per Second = Null Schaden pro Sekunde, also Charaktere die gar keinen Schaden anrichten, sondern durch andere Dinge der Party dienen.

Diese brauchen meist nur wenig spezial Ausrüstung, sprich besondere Eigenschaften/Sets/...

Daher kann man dort viele Gegenstände anziehen die XP = Erfahrung nach Kill geben, oder auch Rubine in den Helm sockeln

stacken bedeutet soviel wie Stapeln
 
Genau wie SkoDo schon sagte. Man macht seinen Charakter möglichst 'Zäh' und nimmt skills + items mit die +10%dmg für andere bringen. Der rest vom equip ist dann welches das +%XP oder +XP gibt. Man bekommt dann im grift mehr (als doppelt so viel? genaue zahlen weiß ich nicht) Erfahrung wie die anderen die mit einem das grift gemacht haben. Man selber hat halt die Aufgabe des Tanks und macht Crowd Control + Bonus schaden für die anderen.
 
Wie isn das nu eigentlich mit den Ruinen von Sesheron, hab hier ne PC Games dreiviertel Jahr alt da wird von kommenden Neuerungen gesprochen und alles was erwähnt wurde (Ancients, Legs, neue Gobs, Sterben in GRifts), is schon im Game, außer eben diese Ruinen von Sesheron.
Was mich stutzig gemacht hat war, dass man in den Ruinen nen neuen Boss kloppen könnte - den Rattenkönig - der ja nun als Hameln nen GRift-Boss geworden ist..irgendwie schloss ich daraus, dass keine Ruinen kommen werden. Gibts dazu aktuelle Infos?
 
Die Ruinen kommen mit dem nächsten größeren Patch im Sommer irgendwann, meine ich mich zu erinnern.
 
Hab ne Frage zu Snapshots für WW und Ahnen beim Barb.
Vielleicht weiß jemand Bescheid:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1785628-Snapshot-bei-WW-und-Ahnen
 

was bedeutet denn Snapshots in Zusammenhang mit D3, wenn man mal dazwischen fragen darf?
 
Wenn beim Start einer länger dauernden Schadensquelle die aktuellen Buffs in den Schaden einfließen und diese dann weiter zählen, selbst wenn der Buff an sich schon abgelaufen ist.

Sprich:
Wenn die Ahnen um mich rum laufen, wird dann deren zukünftiger Schaden beim Casten festgelegt oder ändert er sich ständing in Abhängigkeit meiner Buffs.
 
Sieht man eigentlich beim Schmerzverstärker einen Effekt?
Triggert der IAS davon auch, wenn die Blutung nicht vom Schmerzverstärker kommt?

Spiele nen WW Barb mit Rend + Blutbad und eben Schmerzverstärker
 
Wie wird die Menge an Blutscherben festgelegt?
Bei T6 lag ich gestern zwischen 94 - 111.
Maximum bei GRift 45 waren 250. Diese Menge hatte ich aber auch schon bei niedrigeren erhalten.

Ist das von etwas abhängig und bei 250 gedeckelt oder ist das rng in einem bestimmten Bereich?
 
RNG in normalen Rifts, bei T6 sind es durchschnittlich ungefähr 100.
In GRs ist die Anzahl für jede Stufe exakt festgelegt, ab Tier 40 (?) bekommt man 250, mehr werden's nicht.
 
Ist das von etwas abhängig und bei 250 gedeckelt oder ist das rng in einem bestimmten Bereich?
Beides. Also ein Zufallswert in einem schmalen Band (dürften etwa +/-10% auf einen festen Wert sein?) und dann auf 250 gedeckelt.
Die maximalen Bloodshards erhält man ab ca. GRift 42, für höhere Stufen gibt es nur noch mehr XP (und Gold, falls das noch wen interessiert), etwas mehr Drops am Ende und natürlich die höhere GRift-Belohnung.
 
Danke euch beiden.
Also doch nichts mit je schneller ein T6er geschafft wird, desto mehr Shards.
 
Zurück
Oben