FenixBlack
Diablo-Veteran
Mir geht's leider genau wie dir. Mach einfach was dir Spaß macht. Materialien würde ich trotzdem weiterhin aufheben. In RoS dropt weniger und wegschmeißen kann man es dann immernoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast schon gesehen das Marquise und höherere Gems droppen in RoS?? Das hochcuben ist absolut nicht zu empfehlen :/
Tränen, Folianten, Schwefel?
Für Leute, die nicht hunderte Millionen auf dem Konto haben, sollte das doch noch Wert haben
Blivogh, ernsthaft 30k Drops?
welche char kombi ist empfehlenswert (buddy nimmt sicher den barb, er ist so ein brutalo...)
werde nicht mehr 8h am tag zocken, höhere schwierigkeitsgrade ohne high end equip machbar? (nur grob ja oder nein, werde ich mich ggf. nachher drüber informieren was da so brauchbar ist...)
skills so starr wie bei d2/respec möglich?
stats hab ich gehört, hätte man keinen einfluss mehr drauf