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Creates a drain aura approximately ~10-15 yards in diameter. Targets hit take 0.5% of their current health in damage every second. Damage is calculated once per second and then split over 5 ticks with 12 frames each. Heals you for 1% of your maximum health per second as long as you are damaging at least one enemy. The heal ticks once per second, and is fixed at 1% max health regardless of the amount of monsters hit or damage dealt by the aura.
wenn man viel solo spielt auf hohen torments ganz praktisch auf dem Begleiter.
Verringern eigentlich die vom Sprung ausgelösten Beben auch die Abklingzeit des eigentlichen Skills? Oder gilt das nur für Monster, welche vom Skill selbst getötet werden?
Ja tun sie.
Theoretisch ja. Zumindest wenn du nichts besseres hast. Praktisch aber wohl eher nicht.
Denn - das Problem, zumindest gegen Mid- & End-Game hin, besteht darin, dass andere Ringe für deinen Helden wesentlich besser sind. Außerdem sind die 1% zwar ein netter Bonus, aber kein Vergleich zum Beispiel zu Unity, Soj, RoRG oder ggf. Set-Ringe als WD / DH.
Frage meinerseits:
Was genau bringen die gelben "Nehpalem-Valor"-Dinger, von denen man einen 3er Stack haben kann genau?
Naaaaajaa... Außer, dass beides gelb ist, eigentlich nicht.Die verhalten sich so ähnlich wie die Conduit-Shrine.