• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Es geht hier um D3 um Champions Bosse....

Hyadures weiß jemand was da noch auf der Karte ist wenn er da ist? Was für ein Ereignis? Kiste oder läuft er nur so mal da Rum?

und

Micheboar (welches kopfgeld?)

Micheboar (welches kopfgeld?)
"Töte Micheboar"

Beim anderen weiß ich nicht, wann der spawnt.
Edit: der scheint seeeehr selten zu sein. Ist auf jeden Fall sowohl in der Kampagne als auch im Abenteuermodus zu finden. Und es gibt kein Kopfgeld.
Hier ein Video das ich gefunden habe:

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend zusammen. Zwei kurze Fragen die mir evtl einer der Pros hier beantworten kann.
1. Kann man im Altar respeccen? (sprich Punkte die man schon "gekauft" hat wieder deaktivieren um nen anderen Pfad einzuschlagen. Wäre ja zumindest die ersten Tage ganz praktisch).
2. Gibt es ne schöne (und halbwegs flinke) 1-70 Strategie für ein 2 Mann Team? DIe Videos von Raxx, Wudijo und Co sind mir geläufig, zur Not würden wir uns daraus irgendwas sinniges basteln. Mein bisheriger Plan wäre die klassische S28 Strategie Necro bis Lvl 18, dann lvl 70 requirement, dann Public Bounties und Rifts. Vielleicht hat ja aber jemand ne bessere Idee für diesen eher speziellen Fall.
Vielen Dank

Schönen guten Abend zusammen. Zwei kurze Fragen die mir evtl einer der Pros hier beantworten kann.
1. Kann man im Altar respeccen? (sprich Punkte die man schon "gekauft" hat wieder deaktivieren um nen anderen Pfad einzuschlagen. Wäre ja zumindest die ersten Tage ganz praktisch).
2. Gibt es ne schöne (und halbwegs flinke) 1-70 Strategie für ein 2 Mann Team? DIe Videos von Raxx, Wudijo und Co sind mir geläufig, zur Not würden wir uns daraus irgendwas sinniges basteln. Mein bisheriger Plan wäre die klassische S28 Strategie Necro bis Lvl 18, dann lvl 70 requirement, dann Public Bounties und Rifts. Vielleicht hat ja aber jemand ne bessere Idee für diesen eher speziellen Fall.
Vielen Dank
1. Nein.
2. keine Ahnung. Wir haben uns irgendwie nach 70 gerumpelt und sind jetzt am farmen. Die Frage dürfte aber inzwischen eh obsolet sein?

Könnte man vor diesen Thread evtl. "D3" schreiben, wie bei D4 (und evtl. D2R) auch?
So langsam werden es recht viele.^^

Wie viele Runs hast du denn auf die beiden gemacht?

Hallo,

ich spiele gelegentlich diablo 3. Habe mir mit season 30 mal vorgenommen, etwas schneller zu leveln als immer nur kopfgelder zu rennen und nach gefühlt 20 Stunden 70 zu erreichen.

Habe jetzt den Challenge Rift gespielt und den ersten Punkt beim Altar geöffnet.

Und bin aktuell Level 12

Dann würde ich kanais Würfel holen und dann versuchen den 2. Punkt beim Altar zu öffnen um 70er Waffen zu holen.

Wie bekomme ich am besten den Diamanten?

Welche Waffe sollte ich für einen Deamon Hunter nehmen?

Danke

Wie bekomme ich am besten den Diamanten?
Kopfgelder bei Maghda oder Kulle.
Oder das Tristram Event bis Ebene 5 zu dem Magischen Stein der Edelsteine ausspuckt.

Als Waffe nehme ich mit dem DH gerne zwei Einhandarmbrüste, kann aber sein dass ein Bogen besser wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja jetzt nicht, wer das noch hier liest, zumal D3 dank D2R und seinem neuen Add-on sicher für einige noch mehr abseits liegt, aber...

Kurze Fragen, kurze Antworten, Thema passt. Ich spiele im Moment D3.

1. Kann ein Firebird-Meteor-Zauberer in der aktuellen Season überhaupt GR150 erreichen, oder ist dieser Build dafür definitiv zu schwach? (ich bin bei GR128 mit Glück und ein paar sec. Restzeit durchgekommen, und das sind noch über 20 Stufen drunter! der Char trägt ausschließlich uraltes Zeug und 2 archaische Gegenstände, Kombo Firebird und Wächterset, mindestens die Hälfte des Eq. ist mit Caldesann versehen, und ich sehe kaum mehr Optimierungsmöglichkeiten)

2. Hat jemand eine Idee, wie man GR150 als Sorc in 5min packt? Bzw. vielleicht selbst schon so eine Erfahrung gemacht? Meine Vermutung dazu: bestmögliche Tier-Class des Zauberers nutzen (nicht den Firebird Meteor), Equip sehr gut, aber nicht perfekt nötig (ich behaupte mal, allein der Aufwand für Caldesann 150 ist extrem und der Unterschied zu 125 [direkt erwerbbar mit dem erstarrten Schrei] beträgt ja nur 125 Punkte; das dürfte doch den Brei nicht fett machen oder?); und natürlich gutes Wissen über die GR und die Pylon-Standorte und dann natürlich das Glück

3. A propos Pylone: kann mir jemand etwas zum Mechanismus des "Erscheinens" sagen? Ich vermute mal, man muss definitiv Gegner killen (inkl. Bosse/Champs), damit diese erscheinen können. Zumindest hatte ich mal fast nur mit Durchtelen nach den Dingern gesucht und fand nur einen einzigen.

4. Meinungsfrage: im Altar der Riten fiel mir gleich auf, dass die Eigenschaft, die Stufenanforderung aller Gegenstände auf 1 zu setzen, seine Tücken hat, wenn man eigentlich noch Char-Typen neu kennenlernen möchte. Meine Erfahrung: ich habe als Firebird-Meteor-Sorc genug gefarmt, um auch für andere Klassen Zeugs zu haben. Und ich habe diese Riten-Eigenschaft. Nun der neue Char, ein Mönch... Ja, sobald ich mit dem in der Stadt war, konnte ich auf das ganze Zeug zugreifen. Es zu besitzen, mag ja schon alles beschleunigen. Doch eigentlich hätten all diese Teile Level 70 Anforderung. Aber der Mönch kann das mit Lv1 anlegen und ist damit so OP, dass er selbst auf Qual6 (höchste einstellbare Stufe, solange er nicht Lv70 ist) alles sofort niedermetzelt und sofort hochlevelt. Ach ja, und auf das Paragon-System hat er auch vollen Zugriff, sind ja nur über 1000 Punkte (in D4 musste jeder Char wenigstens das Höchstlevel erreicht haben, bevor die Paragon-Punkte wirkten). Frage an euch: Wie findet ihr das? Damit hat man doch, selbst im Solo-Season, innerhalb 1h einen Char von 1 auf 70, wenn man will, oder? Ich meine, ist ja ganz nett, wenn man das Spiel bereits bestens kennt und ganz schnell einen 70er Char will, aber für jemanden, der Chars noch komplett neu spielt, ist das doch... ehm ja. Doof.

Zu 3) kann ich dir sagen, dass es genau so ist - das Erscheinen der Pylone ist an den Progress in der GR gekoppelt. Anfänger, die in Teams übermotiviert direkt die ganze Supermap aufdecken, waren daher schon immer ein Graus und haben potentiell fantastische Runs gekillt.

Zurück
Oben