• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Schnarchente schrieb:
Muhaha.... In welcher Strasse lebte der Waise den Lisa unterstützt hat, wie war sein Name und wie hieß die Sendung, inder er aufgetreten ist?

das soll schwer sein LACH.

Ach ja hätte ich zu 2/3 aussen kopf gewusst.
(grund: die folge ist einfach nur geil!!!
Zitat entführer: Unser Geld muss schwul sein. oder so ähnlich.)

Öhm ich glaube bei sonem Arzt der irgentwen therapieren wollte. Dann hats glaube ich gebrannt und das Vieh ist aus dem Fenster gesprungen, oder so. oO

das mit dem Brennen war doch in Doktor Niks Klinik in Triologie der selben Geschichte oder wie die Folge hieß, aber da war doch kein Stachelschwein bei

Ihr seid SEHR weit von der richtigen Lösung entfernt. ;)

EDIT: Wobei, Arzt ist nicht soooo falsch....

Mal überlegen... Stachelschwein. Entlaufen. Irgendwie Arzt. Nein ich habe keine Ahnung.
Wie wärs mit etwas mehr Tipps?

Da liegt Homer im Krankenhaus und es wird gefragt wo die Ratte herkommt, dann heisst es es ist ein Stachelschwein.

Ab Montag eigenes Inet \o/

Doc Deimos schrieb:
Blitze von Fotoapparaten :confused:

Das war doch im Itchy und Scratchyland wenn ich mich nicht irre.

Was für monster meinst du zombies oder die wandelnden Werbefiguren oder die aliens???

Gwen13 schrieb:
Das war doch im Itchy und Scratchyland wenn ich mich nicht irre.

Was für monster meinst du zombies oder die wandelnden Werbefiguren oder die aliens???

Tya...das musst du mir sagen. :p

Dann sag ich mel die Werbefiguren, und zwar durch nichtbeachtung.

Zurück
Oben