• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ein Grundschul-Abschlusszeugnis.

Aus "The Debarted". Letztens erst wieder gesehen. Großartige Folge. ^^

Achso ja war übrigens richtig^^ Sorry hab total verpeilt das ihc hier ne Frage gestellt hab xD

Also Lenny, Carl und Richard Gear (schreibt man den so xD?)

€: OKOK Richard GERE.

Chuck war nie weg ;)

Mit wievielen Stimmen Vorsprung gewinnt Martin die Wahl zum Klassensprecher?

Wusst ichs doch dass ich die Frage schonmal irgendwo gesehen habe... kein wunder dass es hier war^^

Nicht das der Thread ausstirbt mir ist so einfach mal nichts eingefallen. Und ist natürlich richtig^^

mit einer stimme - weil bart selbst nicht gewählt hat (afaik)

falls richtig - freirunde

Die nehm ich mir mal.

Ulli

Was soll Homer laut Marge nicht in Gesellschaft zeigen?

dieses piep dingensan seinem knie, welches verbrecher in amerika zur auffindung abbekommen (können)

freirunde und so, falls richtig (ich glaub meine allgemeinbildung lässt mich mal wieder im stich *g*)

[Sakajowiah]? Keine Ahnung wie man die schreibt^^

Oder meinst du den Typen der an giftigen Beeren gestorben ist?^^

Zurück
Oben