• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Ich habe nie behauptet, dass das die zur Frage passende Folge ist. :p

Die richtige Folge ist "Die Gefahr, erwischt zu werden", wirklich.

:autsch:

Chuck, das war fies. Jetzt muss ich noch ne Folge schauen :ugly:

Antwort soweit:

Crest Knee, steel Hip and that one is new to me.

English können hoffe ich alle^^

Wer hat Itchy und Scratchy gerettet und wie?

Lester und Eliza, indem sie bewiesen haben, dass Mr. Postleitzahl nur eine billige Kopie des Manischen Briefträgers ist.

Was haben Lester und Eliza sonst noch vollbracht?

Nein, HamHam, du darfst NICHT Antworten!

:cry:

Eigentlich wollte ich dir auch verbieten auf meine Frage zu antworten...^^
Ne aber s wär ja deppert wenn ich die Folge gerad gesehen hab...
Ich passe^^ Viel Spass beim rumraten.

Da offensichtlich alle Anderen zu faul sind, sich die Folge einfach anzusehen, erteile ich hiermit HamHam das Antwortrecht. Soll hier ja auch mal weitergehen ;)

Juhu^^

Sie haben Krusty geholfen wieder mit seiner [Insert definition here]-Frau zusammenzukommen und Apu, als er nach dem Duschen die Post holen wollte und hinter ihm die Tür zugefallen ist.

Hoffe das triffts

OK!

HORROR

Wer hat die Pyramiden gebaut?

Chuck ich weiß, dass du es weißt. Ich weiß aber nicht wer es sonst noch weiß... das ist es was ich rausfinden möchte. ^^

Sehr gut. Chuck hat verstanden, worauf ich hinauswill.
Darum ein ganz klares und dankbares "FALSCH!" an dieser Stelle.

Und ich geh mal wieder meine Keys auspobieren^^

Ich denk mal wird die Folge sein inder auf einmal alle "Denkmäler" iwo am Strand stehen.
vllt waren es ja die Franzosen...

iwie ist mein gedächtnis nicht so dolle..

"Ägypter" ist falsch?!

Wie wäre es dann mit... öhm...

... Brötchen? Brötchen mit erstaunlich vielen Kalorien?

Chuck lass es^^
Du gibts den Mitstreitern nur erstaunlich viele nutzvolle Tipps...
btw Franzosen ist soweit falsch^^

€: Außerdem waren es Bronchen

Bronchen? Das macht doch keinen Sinn! Nichtmal im zusammenhang mit dieser Fragenkonstellation! :confused:

Naja, wie auch immer, von mir gibt es jedenfalls keine Tipps mehr, versprochen ;)

Ich könnte mir sicher sein, dass der Satz so war:

"...und Bronchen haben erstaunlich viele Kalorien!"

So der Tipp war jetzt direkt von mir und indirekt nochmal vom Chuck...

soo da mich die frage nicht locker gelassen hab nochmal paar horrorfolgen geguckt.. dabei musste ich lernen ...

War bei ne ganz falschen folge..

Die Pyramiden wurden eigentlich von IKEA gebaut.

Da ich mir ziemlich sicher bin das es die richtige Antwort ist da ich grade erst die Folge geguckt habe direkt meine Frage

Im Cafe Kafka hängt ein Bild. Was zeigt es und auf was ist es eine Anspielung?

Du hast es erfasssssst!!!! Genau richtig! Du hast dir die Fragestellung reglich verdient! Endlich mal nicht ich oder Chuck der die Frage von mit oder Chuck beantwortet... :ugly:

Cafe Kafka? Hm... die Folge wo sich Lisa als Studentin ausgibt?

Warum kann ich mich immer so verdammt leicht an die Situation erinnern aber immer so schlecht an den text...
Was mir noch im Kopf geblieben ist:

"Wir sitzen im Kafe Kafka. An der Wand Hängt ein Bild von... eeeh naja. Eine Katze sitzt .... "

mehr auch nicht... hm naja vlt weiß es Chuck ja^^

so direkt hat das mim text gar nichts zu tun.. bzw. weiß selbst nicht was die sagen ..

aber in der szene sieht man das bild

Edit. "Ich sitze in einem Cafe und höre mir ein Gedicht an. Da hockt eine Katze auf dem Tisch und niemanden scheint das zu stören. Das ist wahrlich der schönste Tag meines Lebens"

Das ist der innere Monolog von Lisa. Das Bild sieht man aber voher schon ziemlich oft im Bild. Sind eig auch 2 Bilder aber die zeigen das selbe.

Zurück
Oben