• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
An eins errinnere ich mich noch. Da ist er zusammen mit einem Präsidenten, ich meine es ist Ford, abgelichtet.

Korrekt: Ford, Weltraum und Smashing Pumpkins

Außerdem wäre Schnarchi eh dran gewesen, weil er schon 2/3 der Frage beantwortet hatte :p

Meinst du jetz konkret in der Folge wo er ab einem bestimmten Gewicht daheim arbeiten durfte von dem Atomkraftwerk aus oder meinst du wie er generell dick geworden ist ( weil er vielleicht früher dünn war^^)?
mfg DeViL

falls ersteres stimmt, geb ich ne Freirunde aus :)

Ich sag mal weil er Kinder bekommen hat.... oder war das eher, weshalb ihm die Haare ausgefallen sind... hrm bin gerade net so sicher

Devil89 schrieb:
Meinst du jetz konkret in der Folge wo er ab einem bestimmten Gewicht daheim arbeiten durfte von dem Atomkraftwerk aus oder meinst du wie er generell dick geworden ist ( weil er vielleicht früher dünn war^^)?
mfg DeViL

falls ersteres stimmt, geb ich ne Freirunde aus :)

Meine nicht die folge wo er wegen der Arbeit dick werden wollte sondern ne andere.

Er is dick geworden weil seine mutter sich nicht um ihn gekümmert hat, und da die mutter nicht wollte das er vorm fernseher gammelt hat sie ihn vorm Kühlschrank gesetzt xD

so hatte er nur ein freund.... den kühlschrank xD

Master GS schrieb:
Er is dick geworden weil seine mutter sich nicht um ihn gekümmert hat, und da die mutter nicht wollte das er vorm fernseher gammelt hat sie ihn vorm Kühlschrank gesetzt xD

so hatte er nur ein freund.... den kühlschrank xD

Lass ich mal als richtig gelten.
Wobei sagte er nicht so was in der Art, weil seine Mutter nicht da war hat er gegessen um das Loch(die lücke) zu füllen, bloss das loch (lücke) liess sich nicht füllen.

Hm, bevor der Thread hier noch auf Seite 2 rutscht...

Welches Zubehör bietet der Waffenverkäufer Homer an, als dieser einen Revolver kaufen will?

Schalldämpfer, dann so einen komischen Tündel, der die Waffe lauter macht und ein Aufsatz, den man benötigt um Helikopter runter zu holen.

€: Munitionsgürtel

Zurück
Oben