• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

yeah ! weiter gehts:

Wie heißt der Song, den Homer komponierte?"

homer hat viele songs komponiert, ich erinnere nur an die folge "lisa simpson, superstar"
ansonsten würd mir auch noch alle hassen flanders einfallen sowie ein paar songs der überspitzen, wo er glaub ich "baby on board" selbst geschrieben hat

Wann macht Flanders seine Steuererklärung und was macht Dr. Hibbert am selben Tag?

Direkt am ersten Tag (Ich glaube 9. April oder so) was DR. H. macht weiss ich nicht... Golf spielen, oder so?

"Erster Tag" ist soweit richtig, aber 9. April ist afaik absolut Falsch (sofern ich nicht irgendwas durcheinander bringe) und nein, Dr. Hibbert spielt nicht Golf ;)

hmm macht er es am 1 januar?

... nur was macht Dr.hibbert da?... Neujahr feiern???

Erster Januar ist schonmal richtig.

Dr. Hibbert macht etwas ähnliches wie Flanders, nur halt nicht exakt das gleiche ;)

füllt er einen totenschein aus?... sonst wüsst ich nich was er machen könnte^^

Zurück
Oben