• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Auf einen neuen Versuch :lol:

Ist es Barts böser Siamesischer Zwilling - Hugo ?

Oder - ich weiß nich mehr ob er so genannt wurde - Homer als er die Klaage gewonnen hat gegen das Meeresfrüchte Restaurant und ihn alle beim Gratisessen beobachten.

Oder Nummero 3 ^^ - als Homer einmal eingesperrt wurde da hat Bart versucht Geld damit zu machen und nannte ihn irgentwie so und bot den Leuten an ihn mit einem Stock zu schlagen - ich glaube das war die Folge im Buckingham Palace.
 
@ Weltmeister 74 - da willste wohl nen abstauber machen :)

Ich glaub eher es is das dritte - das is mir eingefallen gerade als ich auf antworten drücken wollte.
 
ok es ist das 2. also hat weltmeister 74 recht aba naturas hats zuerst gesagt...
und wie weltmeister 74 schon sagte...
ach was solls^^
naturas is :D
 
OK dann mach ich mal weiter :ugly:

Wer hat die Sonne zerstört - und wie ?

So jetzt (9.15Uhr) gibts mal den ersten Tip von mir :

Wie man sich wohl schon denken konnte ist die Sonne nicht wirklich kaputt -
das bedeutet, es muss in der Fantasie ((Tag-)Traum/Gedankengang/Wahnvorstellungen...) von jemandem passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann gibts wohl noch einen zweiten Tip :

Derjenige um den es sich handelt ist bei dieser Folge auf der suche nach seinem Seelenpartner.
 
Der Fuchs oder der Zug ihn Homers Chillitrip.
 
nee das war homer selbst, wenn er vor geht geht die sonne unter, wenn er zurück geht geht sie auf und er hat das so lange gemacht bis die sonne auf dem boden zerbrochen ist
und natürlich is das ganze während seines chillitrips^^
 
Und die Antwort ist . . . . . . . RICHTIG

Und somit geht das Fragerecht weiter an XxMAPxX :clown:
 
Der Offizer aus New York, auf den Homer warten soll.
 
Homer ruft die Nummer auf der Kralle an und dann sagt die Bandansage: Und warten sie von x bis x Uhr an ihrem Wagen auf Officer Leon *Männerstimme setzt ein* KOMPOSKI
 
ok ich hoffe das hat nicht schon jemand gefragt, ich hab es mal selber die antwort lange gesucht auf meine folgenede frage und hab lange gebraucht bis ich es gefunden habe , aber wer sich in musik auskennt solte es wissen:

hier die frage:

Bei Barts playboy party in seinem baumhaus, wie heisst das lied das die band dort gespielt hat.

tipp:
- ein sehr bekannte jazz lied
 
Will jetzt nicht einen auf Spielverderber machen, aber ich finde diese Frage hat nichts mit dem Thread zu tun und mich würde es wundern, wenn jemand sie beantworten kann (ohne die Antwort zu googlen).

Deine Frage bezieht sicht ja nicht auf die Simpsons selber sondern auf ein Lied was dort gespielt wurde - und ich glaube nicht das irgentwer noch die Melodie im Kopf hat geschweige denn den Namen zu dem Lied weiß.

(Ich hab die Antwort jetzt auch mal gegoogled - war nicht schwer, aber ist ja nicht der Sinn von dem Thread und ich kannte den Namen vorher nicht)

Also wenns geht ne andere Frage, die sich auf die Simpsons selber bezieht :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben