• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Absolut richtig!

Hast du's mit Roosevelt gewusst, oder musstest du nachschlagen? :P
 
Aud Roosevelt kam meine Frau (sie war sich zwar nicht 100% sicher, aber bei mir klingelte da auch iwas, deswegen passte das schon), der entging mein grübeln nicht. :)

Wie hiess der Müllreferent, dem Homer (erfolgreich) den Job streitig machte?
 
welc hes pseudonym nutzt bart zum schreiben von liebesbriefen an eine alleinstehende lehrerin
 
woodrow, nach dem präsidenten woodrow wilson, dessen bild er an der wand sieht.
 
Vollendet folgenden Satz, den Moe (glaub ich)sagt, als er sieht wie zwei Männer "limboartig" unter der sich schließenden Garagentür von Homers Garage durchgehen.

Niemand kann sich so verbiegen, ...

Der Satz kann auch leicht abweichen.
 
Absoludi-di-li.
Ich glaub er sagt: "[...] das sind Chiropraktiker!"
Find's echt lustig wie er das sagt. Als ob Chiropraktiker was böses wären.
Geht vielleicht nur mir so
 
Machen wir mal in der nächsten Szene weiter...

Wieso meint Moe, dass Homer nichts gegen die Chiropraktiker ausrichten könne?




PS: In meinen Augen sind Chiropraktiker nicht böse. Sie sind nur... der Abschaum der Gesellschaft.
 
Ausm Gedächtnis:

"Homer, you wont be able to stop them. This is Chiro-Town."


Freirunde dann halt.
 
Zurück
Oben