• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Hm, soll ich auflösen oder noch laufen lassen?

Denk an den Tipp:
Flanders hat gesagt, dass er ein neues Geschäft eröffnet. Dann hatte Homer später einen Wunsch frei. Er dachte zuerst an 3 Schlagzeilen. Dann hat er an Flanders gedacht. Der erster Gedanke war:
Flanders macht Pleite und der dritte Flanders stirbt. Da die 3 zu übertrieben für ihn ist, hat er sich dann 2 Gewünscht. Und paar Tage später Musste Flanders alles Verkaufen und musste bald wegziehen.
 
Genau, ich wollt grad Auflösen, dann hat Thunderbird sich gemeldet ^^

Flanders muss sein Laden schliessen ist richtig.
 
Genau das meinte ich auch eigentlich mit dem ursprünglichen "pleite gehen"...


Whatever, Freirunde.
 
Ja, auch.
Da waren 3 Gedanken.
Flanders macht Pleite, also er hat kein Geld mehr,
Flanders Laden macht Pleite / muss schliessen,
Flanders stirbt.
 
Hm, hier ist ja nix mehr los.

Okay, ich hoffe das ist einfacher:

Warum gab es keine Pizza für die Eishockey Mannschaft von Chief Wiggum, obwohl sie gewonnen haben?
 
Weil Wiggum auf das gegnerische team gesetzt hat. (gestern auf DVD geguckt ;-)
 
Wer ist das Krebsgeschwür der stadt? (hoffe mal das is nich zu einfach aber das Zitat is einfach nur geil, mit das Erfolgsrezept eine meiner Lieblingsfolgen).
 
Welches ~Getränk findet Homer neben Bier besonders gut?

€: Helloween!!
sry, nicht dran gedachte, dass es eine horror folge ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, er sagt beim gesuchtem wörtlich, dass es gut ist^^

beachtet das ~ vor getränk ;)

€: und das Helloween!! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben