• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

Wie heißen die beiden Gruppierungen die aufgrund von Bart's Alkoholeskapaden gegründet werden?
 
Hrm entweder ich hab was falsches im Kopf oder du... hrm... ne glaub doch ich...

Mom, eben Frage korrigieren:

Wie heißen die beiden Gruppierungen die aufgrund von Roofie's gescheitertem Konzert gegründet werden?
 
Meinst du:
"Stolze Eltern gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule"

und

"Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule gegen parasitenhafte Eltern"?
 
Um beim Thema zu bleiben:

Welches Lebensmittel wird von Homer für Gott gehalten, wo kommt es her und was macht Homer damit?
 
Die Waffel an der Decke. Homer hat sie ne Woche vorher da hochgeworfen und Homer isst sie dann.
 
120, zumindest in der folge wo mr. und mrs. smith parodiert wird. ansonsten glaube ich mich an 243 oder 241 lbs zu erinnern. wenn richtig freirunde
 
Zurück
Oben