• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

mh.. nunja, dachte mir schon das es evtl nicht eindeutig genug ist...
ich hab an eine andere stelle gedacht, in der er "offiziell" für verrückt erklärt wird

edit: ich hab mir deine antwort nochmal durchgelesen... ich glaube du verwechselt
zwei folgen :), die eine mit dem meteoriden ( er glaubt nicht das sie untergeht,
er denkt er wird in der atmosphäre schmelzen ) und die in der er wirklcih glaubt
sie geht unter wegen seinen berechnungen... unter anderem mit den jüngern beim
abendmahl

Zuletzt bearbeitet:
Neeee, das war doch die Folge wo er in einer neuen Bar so einen Handwerker kennenlernt. Dieser hat ihm versprochen bei der Reparatur des Daches zu helfen, wird aber nie von anderen gesehen. Darauf hin wird er in eine Klinik eingewiesen mit Schitzofrenie....oder wie man das auch immer schreibt^^
Gefolgt von einer schönen elektroschock Therapie und einer mehr als seltsamen auflösung.

grr meiner meinung nach kommt der da in keine psychiatrie hagall :)
und weltmeister47 ist mit seiner vermutung richtig... aber mir fehlt der grund :) wieso?

Boah die Folge ist so uralt.... gib mal'n Tipp ^^

uralt :) ? tipp 2: aus staffel 3 ;) tipp 3: es hat was mit farben zu tun

so schwer? nur weil sie so alt ist und pro7 nurnoch ab staffel 4 anfängt die folgen auszustrahlen?

edit ... tipp 4: bart ist der auslöser dafür

Zuletzt bearbeitet:
ach mist... noch nicht lösen - morgen schau ich staffel 3 -.- :hy:

Ich glaube, das war wegen Homers Hemd. Bart hatte in die weiße Wäsche sein rotes Cappie getan und danach war Homers Hemd rosa. Das ist natürlich Burns gleich beim kontrollieren der Videokamera am eingang aufgefallen.

tipp 4: bart ist der auslöser dafür
War da nicht, als Marge in die Psychatrie kam und irgendwas von Bart gesagt hat:
Psychater: "Sie meinen diesen Bart gibt es wirklich?"

ist das wirklich diese Folge? naja, morgen weiß ichs wohl :hy:

@conic: ich glaube das sagt marge, als sie selbst für verrückt erklärt wird, über gott^^

"und dieser 'gott', ist er gerade anwesend?" darauf marge: "gott ist allgegenwärtig!"
--> zack, ab in die klapse :D

genau frostbart xD da wars gott ( mal wieder ;) ? )

aber Conic hat genau das gesagt, was ich hören wollte:

"Wieso wird Homer als verrückt erklärt?":

weil er ein rosanes hemd trägt,
dass bart der auslöser ist, meinte ich insofern, das seine rote cappi schuld ist dass homers hemd rosa ist ;)

war hoffentlich nicht zu unverständlich :D, kann jedem empfehlen die folge anzuschauen :)

Conic darf

EDIT: ok grad gesehen - aber wird er ned eigentlich eingewiesen, weil Bart statt ihm den 5-Min-Psychologischen Test ausfüllt und da überall ja ankreuzt? :D

und "War da nicht, als Marge in die Psychatrie kam und irgendwas von Bart gesagt hat:
Psychater: "Sie meinen diesen Bart gibt es wirklich?" "kommt wirklich in dieser Folge vor

Zuletzt bearbeitet:
ja ok, ist ne handlungskette mit mehr faktoren... aber hätte einer das mit dem test gesagt hätte es ja auch gestimmt :)

Dann mach ich mal weiter:

Welche zwei Armeen stehen sich tief unter dem Schnee gegenüber? (mit Anführern bitte ;) )

Zurück
Oben